Verkaufe Philips Farb-TV 42cm


Frosch

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

FOTOS SIEHE POST WEITER UNTEN!

Hallo!

Verkaufe einen Philips TV mit 42 cm Bildschirmdiagonale, Teletext, FB, Scart-Anschluss auf der Rückseite. Gerät ist top erhalten und wird nur verkauft, weil sich meine Mutter (TV gehört ihr) einen größeren zulegen möchte.

25 Euro Fixpreis, nur gegen Selbstabholung in 1130 Wien.

Bei Interesse PM!

Zur Sicherheit möchte ich noch darauf hinweisen, dass dies ein Privatverkauf ist und ich daher leider keine garantie, gewährleistung oder ähnliches geben kann. Auch eine Rücknahme ist ausgeschlossen. In diesem Sinne habe ich aber den Preis günstig angesetzt.

bearbeitet von Frosch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

25 €, ob sich das auszahlt?

Würde den TV eher als Notlösung nehmen, falls ein anderer mal eingehen sollte. Habe ich mit meinem Grundig auch gemacht. Außerdem konnte ich mich nicht von ihm trennen, nachdem wir soviele schöne gemeinsame Stunden verbracht haben. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Es muss Platz gemacht werden, das ist der Grund. Und ganz herschenken will ihn meine Mutter nicht. Angesichts des zustandes ist es sicher ein gutes Angebot, aber wir haben bereits einen (noch) älteren als Reserve, daher soll einer nun verkauft werden und Platz für einen Flat Screen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wollte nur sagen, dass der TV-Apparat noch zu haben ist, nachdem mir privat wer abgesprungen ist. Preis ist mit 25 Euro wirklich günstig, der TV hat nicht den kleinsten Kratzer oder anderen Mangel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Et voila! :D

Tut mir leid wegen der mangelnden Schärfe der Fotos, das Tv-Bild ist dafür extra scharf :) . Da dies Handyfotos sind, wirkt die Bildqualität im Vergleich zur Realität furchtbar, das 2. Bild soll nur zeigen, dass er funktioniert.

P.S.: Nein, das im Hintergrund beim Bild links bin nicht ich! *g*

post-3189-1160822075_thumb.jpg

post-3189-1160822664_thumb.jpg

bearbeitet von Frosch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.