Gast Trequartista #10 Geschrieben 1. Oktober 2006 gibts die paraden von manninger zufällig schon im netz? auf you tube oder so? ich hab noch nix gefunden leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 1. Oktober 2006 (bearbeitet) gibts die paraden von manninger zufällig schon im netz?auf you tube oder so? ich hab noch nix gefunden leider 1240925[/snapback] würd ich auch gern sehen ... Edit: Highlights I Highlights II bearbeitet 1. Oktober 2006 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 2. Oktober 2006 mal wieder schenkt milan die leichten punkte her.... nur sind wir diese saison mit -8pkt. gestartet... wenn wir so weiter machen, wirds ne bittere saison werden vor allem heute waren mal wieder pech und unvermögen auf unserer seite, sowie der schiri gegen uns... 3 pflichtspiele ohne torerfolg is für eine mannschaft mit diesen erwartungen katastrophal... und der achso hochgepriesene (sinnlos teuere) oliveira hats noch nicht einmal unter die ersten elf geschafft (und das bei gila-pipo, die beide momentan wohl nicht einmal das leere tor treffen würden)... seis wias sei, stirbt kua bleibts hei.... mehr als hoffen kann ich eh net... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 2. Oktober 2006 (bearbeitet) und der achso hochgepriesene (sinnlos teuere) oliveira hats noch nicht einmal unter die ersten elf geschafft also ich war von ihm auch nicht wirklich begeistert als sie ihn geholt haben aber ich denke es ist doch noch etwas früh jetzt schon über ihn zu schimpfen. nach der rückrunde wird man ein besseres bild von ihm machen können. nur zum vergleich: der ca. 3mal so teure einkauf von chelsea (der schon viel mehr erreicht hat in seiner karriere und auch 5 jahre mehr an erfahrung besitzt) hat bisher auch erst ein mal getroffen (obwohl er viel mehr partien als oliveira gemacht hat). bearbeitet 2. Oktober 2006 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 2. Oktober 2006 Hat jemand die Zusammenfassung der Spiele parat? Wird doch bestimmt ne Skyseite geben, mit allen Spielen und allen Toren oder? War nämlich gestern im Stadion des deutschen Spitzenreiters und habe den Sieg des italienischen nicht mitbekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Geschrieben 2. Oktober 2006 Hat jemand die Zusammenfassung der Spiele parat?Wird doch bestimmt ne Skyseite geben, mit allen Spielen und allen Toren oder? War nämlich gestern im Stadion des deutschen Spitzenreiters und habe den Sieg des italienischen nicht mitbekommen... 1241838[/snapback] muss man da als echter roma fan nicht prioritäten setzen? forza roma x sempre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 2. Oktober 2006 muss man da als echter roma fan nicht prioritäten setzen?forza roma x sempre 1242146[/snapback] Nel cervello soltanto la Roma il mio cuore batte per te per il mondo seguendo la Roma nessun mai ti amerà più di me!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. Oktober 2006 Und wieder 2 Punkte verschenkt Es ist doch eh immer wieder das Selbe. Ibra unterirdisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Trequartista #10 Geschrieben 2. Oktober 2006 würd ich auch gern sehen ... Edit: Highlights I Highlights II 1240943[/snapback] hast auch was wo man sich nicht anmelden muss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 3. Oktober 2006 also ich war von ihm auch nicht wirklich begeistert als sie ihn geholt haben aber ich denke es ist doch noch etwas früh jetzt schon über ihn zu schimpfen.nach der rückrunde wird man ein besseres bild von ihm machen können. nur zum vergleich: der ca. 3mal so teure einkauf von chelsea (der schon viel mehr erreicht hat in seiner karriere und auch 5 jahre mehr an erfahrung besitzt) hat bisher auch erst ein mal getroffen (obwohl er viel mehr partien als oliveira gemacht hat). 1241626[/snapback] nur sollte er erst nach der hinrunde treffen, könnten wir schon meilenweit vom scudetto entfernt sein... deshalb hätten wir einen spieler holen sollen, der sofort eine verstärkung ist und nicht erst in einem 1/2 jahr... gut, der herr shevchenko trifft zwar momentan auch noch nicht, nur gewinnen die bisher auch ohne seine tore... wir hingegen hängen in der luft... in der liga hat kein stürmer nach dem 1.spieltag getroffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 3. Oktober 2006 nur sollte er erst nach der hinrunde treffen, könnten wir schon meilenweit vom scudetto entfernt sein...deshalb hätten wir einen spieler holen sollen, der sofort eine verstärkung ist und nicht erst in einem 1/2 jahr... gut, der herr shevchenko trifft zwar momentan auch noch nicht, nur gewinnen die bisher auch ohne seine tore... wir hingegen hängen in der luft... in der liga hat kein stürmer nach dem 1.spieltag getroffen... 1242698[/snapback] ob er der richtige für uns ist weiß ich nicht aber man muss jedem neuen spieler eine eingewöhnungsphase zugestehen. und es ist ja nicht so als ob wir sonst keine stürmer hätten. gilardino und inzaghi sollten ja normalerweise treffen, ebenso kaka. wir haben in den letzten 3 partien auch verdamm viel pech gehabt (unzählige stangenschüsse und 2 zu unrecht aberkannte tore). das kann dir mit jeder mannschaft passieren. viel schlimmer wäre es wir würden uns keine chancen herausarbeiten. so bin ich guter dinge dass wir bald wieder auf die siegerstraße zurückkehren. der scudetto ist zwar sicher auch heuer unser ziel aber mann muss schon so realistisch sein und sagen dass die roma (der ich ihn wirklich gönnen würde) und inter sicher die besseren karten haben. wenn wir ihn holen schön aber favorit sind andere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 3. Oktober 2006 ob er der richtige für uns ist weiß ich nicht aber man muss jedem neuen spieler eine eingewöhnungsphase zugestehen.und es ist ja nicht so als ob wir sonst keine stürmer hätten. gilardino und inzaghi sollten ja normalerweise treffen, ebenso kaka. wir haben in den letzten 3 partien auch verdamm viel pech gehabt (unzählige stangenschüsse und 2 zu unrecht aberkannte tore). das kann dir mit jeder mannschaft passieren. viel schlimmer wäre es wir würden uns keine chancen herausarbeiten. so bin ich guter dinge dass wir bald wieder auf die siegerstraße zurückkehren. der scudetto ist zwar sicher auch heuer unser ziel aber mann muss schon so realistisch sein und sagen dass die roma (der ich ihn wirklich gönnen würde) und inter sicher die besseren karten haben. wenn wir ihn holen schön aber favorit sind andere. 1242725[/snapback] des is schon klar, dass er eine eingewöhnugsphase braucht... nur bis zum ende der hinrunde is zu lange... das stimmt schon, dass wir einige haben, die tore machen können... nur macht sie momentan keiner... natürlich hatten wir pech, keine frage, aber trotzdem haben wir bereits 4 punkte an gegner verloren, an die man keine verlieren darf... pech hin oder her, denn was bsp.weise da pippo momentan vergibt (was mir im herzen weh tut) is schon erbärmlich... ich hoff nur, dass im nächsten spiel endlich der knoten bei gila platzt und dann wirds schon wieder... und ich glaub immer noch daran, dass wir den scudetto holen können... und falls nicht wünsch ichs der roma und uns einen platz vor inter (aber das wird ja sowieso der fall sein ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts