Joki Postinho Geschrieben 2. Oktober 2006 Wird eigentlich in diese Richtung irgendwas unternommen? Ich bin ja für nachträglich ausgesprochene Strafen. Ben Thatcher wurde auch mittels Videobeweis überführt. Wenn man auf den TV-Bildern so klar sieht, dass der Spieler, wie eben im Fall von Zokora, von selbst "zusammenbricht", einfach mal 10 Spiele Sperre verhängern. Das Problem hätte sich schneller gelöst als Pipo Inzaghi zu Boden fallen kann. 1242081[/snapback] kann ich mich nur anschließen, ebenso sollte es eine kurzzeitige pause, wo der betroffene spieler dann 5-10min draußen warten sollte. und zwar wenn sie am boden liegen vor schmerzen schreien und sobald der mannschaftsarzt mit ihm spricht geht alles wieder. wenn es was schlimmeres ist (z.b. cut) dann wird er so und so ausgewechselt oder die behandlung dauert eh mind. 5 min. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Oktober 2006 Watford 3 - 3 Fulham 1-0 King 23. 2-0 Young 46. 2-1 McBride 79. 2-2 Helguson 83. 2-3 Francis 87./Eigentor 3-3 Young 89. Klassisches Fulham-Spiel mit krankem Spielverlauf, wie gerade von moasta erwähnt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 3. Oktober 2006 so nah dran am 2. auswärtssieg diese saison, und dann wieder alles vergeigt achja, is ja fast wie letztes jahr schon wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts