UK. Postinho Geschrieben 6. Oktober 2006 werde wahrscheinlich auch vor ort sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. Oktober 2006 werde wahrscheinlich auch vor ort sein. 1246373[/snapback] Edit, heast! Dann sieht man sich ja. Im Dez im sonnigen Süden auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 6. Oktober 2006 Freitag gegen Schwadorf: KadernewsDer Kader freut sich weiterhin guter Gesundheit. Pistrol nimmt am Training wieder teil, ist aber wie auch Rathfuss für das morgige Spiel noch nicht einsatzfähig. Bozkurt hat Kniebeschwerden, sein Einsatz ist fraglich. Für den FAC sind Witschka und Savic nominiert. Kayhan ist aufgrund der roten Karte vom Spiel Ostbahn XI - FAC/OFR für ein Spiel gesperrt. quelle: wsk.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. Oktober 2006 Diesmal ohne bösen Blick, sie hatte an diesem Abend sowieso schon einen Weiberabend geplant, ansonsten war aber schon von Anfang an klargestellt, daß ab und zu ein Fußballspielchen (Austria-Abo, Europacup usw..) sein wird... 1245215[/snapback] Hm... da schauts bei mir momentan schlechter aus. Seit ich wieder arbeite und meinige kaum sehe, besteht sie drauf, die karge Freizeit mit ihr zu verbringen. Naja, Hauptsache, es gibt Baelle zu sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. Oktober 2006 Bist deppert, es war ein Oaschkick sondergleichen, das Xerl geht in Ordnung. Das ganze Stadion hat 90 Minuten geschlafen. Highlight war höchstens der zwergenhafte Schieri, der hat kaum die Grasnarbe überblickt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 7. Oktober 2006 (bearbeitet) wieder einmal ein enttaeuschender heimkick. die beiden mannschaften haben sich gegenseitig neutralisiert, kann mich an keine wirkliche grosse torchance erinnern. man merkte, dass die beiden mannschaften mit den wenigsten gegentoren aufeinandertrafen. zum wsk: es ist immer dasselbe. das fluegelspiel wird total vernachlaessigt, gestern hatte nicht mal koenigshofer szenen. ausserdem ist bislang auch nicht sichtbar, fuer was die mannschaft steht. fluegelspiel ist ganz sicher nicht, pressing auch nicht, nur was? eher nicht annehmbar, dass man aufsteigt. bozkurt (verletzt, nehme ich an) gefaellt mir um einen tick besser als dorner, wuerde ich in heimspielen eher einsetzen. aber es fehlt der knipser neben akaslan, der kann den ball lang halten, gut abdecken, geht dort hin wo's wehtut (eigentlich der ideale pressing spieler), aber es fehlt der sturmpartner auf den er ablegen kann und der netzt. bearbeitet 7. Oktober 2006 von UK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 7. Oktober 2006 und eins noch: ich mag den sertan, aber was der seit ein paar runden zusammenspielt, ist fuerchterlich. und gleiches gilt eigentlich fuer den niefergall. was das moegen und das zusammenspielen anbelangt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. Oktober 2006 Wielange dauerts noch, bis der Trainer oeffentlich in Frage gestellt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. Oktober 2006 Wielange dauerts noch, bis der Trainer oeffentlich in Frage gestellt wird? 1248806[/snapback] Der hat sich schon selbst in Frage gestellt, sofern der WSK nicht aufsteigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. Oktober 2006 Der hat sich schon selbst in Frage gestellt, sofern der WSK nicht aufsteigt. 1249283[/snapback] Will man ernsthaft solange warten, bis das wirklich eintritt??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 8. Oktober 2006 Geh naaa wir sind 3 Punkte hinter dem Ersten, übrigens ist das grad die Vienna, bei ders auch schon eine Trainerdiskussion gab, die sich aber nach einer "Serie" nach der Derbyniederlage wieder gelegt hat. wir haben auswärts bis jetzt gerade mal EIN Unentschieden, daheim rennts halt nicht wobei es beim Spiel gegen Schwadorf,dem ersten Gegner von dem man sich erwarten konnte, dass er sich nicht hinten reinstellt, bei beiden Teams nicht g´rannt is Wir haben bis jetzt genau eine Heimniederlage gegen ein Team das genau die selbe Auswärtsbilanz hat wie wir Natürlich würd ich mir wünschen, dass wir daheim offensiver spielen, aber das Leben ist kein Wunschkonzert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. Oktober 2006 Natürlich würd ich mir wünschen, dass wir daheim offensiver spielen, aber das Leben ist kein Wunschkonzert. 1249352[/snapback] Deswegen werden wir noch die naechsten zwanzig Jahre mit dem Aufstieg in die RedZac beschaeftigt sein [/schwarzmaler-modus off] PS: Csabi, wenn's schon sein muss, wann korrigierst endlich Deine Signatur??? Es heisst verdammt nochmal KAERNTNER! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 8. Oktober 2006 Deswegen werden wir noch die naechsten zwanzig Jahre mit dem Aufstieg in die RedZac beschaeftigt sein1249411[/snapback] Und weils die Vienna auch nie packt, haben wir noch die nächsten zwanzig Jahre unser geliebtes Derby PS: Csabi, wenn's schon sein muss, wann korrigierst endlich Deine Signatur??? Es heisst verdammt nochmal KAERNTNER! 1249411[/snapback] Zitat bleibt Zitat. Jedenfalls bin ich gegen einen Trainerwechsel zum jetzigen Zeitpunkt und eigentlich auch während der Winterpause. Wir müssen unsere Offensive verstärken und im Frühjahr alle panieren. So und nicht anders muss es sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. Oktober 2006 Und weils die Vienna auch nie packt, haben wir noch die nächsten zwanzig Jahre unser geliebtes Derby 1249418[/snapback] Nein, die Blau-Gelben P..... von der Hohen Warte werdens sicher lange vor uns packen. Jedenfalls bin ich gegen einen Trainerwechsel zum jetzigen Zeitpunkt und eigentlich auch während der Winterpause. Wir müssen unsere Offensive verstärken und im Frühjahr alle panieren. So und nicht anders muss es sein Jahr fuer Jahr dieselben Hoffnungen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 8. Oktober 2006 Jahr fuer Jahr dieselben Hoffnungen... 1249463[/snapback] Jetzt mal ganz ohne Schmäh: beim Segrt gabs erst nach einer Niederlagenserie eine wirkliche Trainerdiskussion, wenn man mal die halblustigen Postings von Parni nicht berücksichtigt. mMn bringt es nix jetzt einen neuen Trainer mit einer komplett neuen Philosophie zu holen der dann wieder in etwa eineinhalb Saisonen Zeit bekommt und danach wird das Team schon wieder komplett umgebaut.Um eines klarzustellen: so wie sich das Team damals am Polizeiplatz präsentiert hat musste etwas getan werden. Die jetzigen Leistungen sind aber meilenweit von den damaligen Leistungen entfernt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts