Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 29. September 2006 (bearbeitet) In der Österreich-Wien-Ausgabe posieren heute Drazan und Flögel mit schwarzer Sonnenbrille und schwarzem Gewande quasi als Black-Models Naja, Flögel hat die blauen Jeans zu Hilfe genommen, denn so feinen Zwirn wie Drazan hat er nicht, meint er Wie es dazu kam ? Nach der Derbyniederlage gegen den Sportklub, sagte Drazan, "wenn wir schon so schlecht spielen, zieh ich mich wenigstens hübsch an." Sprach´s und holte den schwarzen Anzug hervor. Dieser entpuppte sich als ein wahrer Glücksbringer und so ward ein neuer Dresscode geboren Also wenn wir Meister werden kram ich ich wieder mal mein kleines Schwarzes hervor bearbeitet 29. September 2006 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 30. September 2006 (bearbeitet) ja, gewagte kombination vom flögl.. anzug, kapuzzenpulli und jean aber so langs punkte bringt, solls mir recht sein.. bearbeitet 30. September 2006 von daniel1894 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts