Grazer AK Anfänger Beitrag melden Geschrieben 27. September 2006 ich würde mich freuen wenn ihr mal bei meiner hp vorbei schauen würdet und mir ein paar tipps gebt, Themen: Gak, Ultras und Hooligans Meine Homepage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. September 2006 finde die Seite an sich nicht schlecht aaaber - meine Meinung: 1. ich finde, der Inhalt schaut auf dem schwarzen Hintergrund so.. verloren.. aus! 2. Das Knallrot auf dem schwarz.. hm... find ich persönlich sehr extrem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Beitrag melden Geschrieben 27. September 2006 Eine Schlägerei ist eine gewalttätige Auseinandersetzung mindestens zweier Personen. Sie besteht aus dem wechselseitigem Austausch von Schlägen und hat in der Regel eine Vorgeschichte. Bei vielen Teilnehmern wird eine Schlägerei auch als Massenschlägerei bezeichnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 27. September 2006 Auf der Hooliganseite findet man folgendes: Für den Seiteninhalt ist allein der Homepagebesitzer GAK verantwortlich.Ist damit dein Nick gemeint oder der Verein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 27. September 2006 (bearbeitet) Das Design finde ich halbwegs ok - wenn auch sehr billig, aber ohne Inhalt (das was derzeit dort zu lesen ist, ist wertlos) ist die Seite uninteressant. bearbeitet 27. September 2006 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts