Grazer AK Anfänger Posted September 27, 2006 ich würde mich freuen wenn ihr mal bei meiner hp vorbei schauen würdet und mir ein paar tipps gebt, Themen: Gak, Ultras und Hooligans Meine Homepage 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pironi V.I.P. Posted September 27, 2006 schön, aber falsches Forum ... Gehört in den Werbetschännel. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
acm Postinho Posted September 27, 2006 den oberen banner find ich ein bisschen extravagant. ansonsten shcöne seite. A.C.A.B. würde ich nicht nur den Hools zuordnen. das ist allgemein gültig. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Posted September 28, 2006 (edited) Eine Schlägerei ist eine gewalttätige Auseinandersetzung mindestens zweier Personen. Sie besteht aus dem wechselseitigem Austausch von Schlägen und hat in der Regel eine Vorgeschichte. Bei vielen Teilnehmern wird eine Schlägerei auch als Massenschlägerei bezeichnet. Jusstudent? Edited September 28, 2006 by Indurus 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts