Grazer AK Anfänger Beitrag melden Geschrieben 27. September 2006 ich würde mich freuen wenn ihr mal bei meiner hp vorbei schauen würdet und mir ein paar tipps gebt, Themen: Gak, Ultras und Hooligans Meine Homepage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. September 2006 schön, aber falsches Forum ... Gehört in den Werbetschännel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. September 2006 den oberen banner find ich ein bisschen extravagant. ansonsten shcöne seite. A.C.A.B. würde ich nicht nur den Hools zuordnen. das ist allgemein gültig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 28. September 2006 (bearbeitet) Eine Schlägerei ist eine gewalttätige Auseinandersetzung mindestens zweier Personen. Sie besteht aus dem wechselseitigem Austausch von Schlägen und hat in der Regel eine Vorgeschichte. Bei vielen Teilnehmern wird eine Schlägerei auch als Massenschlägerei bezeichnet. Jusstudent? bearbeitet 28. September 2006 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts