maxmerkel Anfänger Beitrag melden Geschrieben 27. September 2006 Weiß jemand warum spielte Rapid im Jahre 1971 vor nur 800 Zuseher im Happel Stadion gegen Juventus? 0:1 ( Europacup !! ) Quelle: Die heutige Kronen Zeitung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. September 2006 Weiß jemand warum spielte Rapid im Jahre 1971 vor nur 800 Zuseher im Happel Stadion gegen Juventus? 0:1 ( Europacup !! )Quelle: Die heutige Kronen Zeitung 1235506[/snapback] Achtelfinale Rapid - Juventus Turin 0:1 (0:1) 24. 11. 1971 Praterstadion, 623, Biwersi (BRD) RAPID: Antrich; Jagodic (78. Müller), Pajenk (46. Ey), Hof, Fak; Scheffl, Walzer, Flögel; Bjerregaard, Lorenz, Gallos JUVENTUS: Carmignani; Spinosi, Salvadore, Morini, Marchetti; Furino, Haller, Causio, Capello; Anastasi (80. Savoldi), Bettega Tor: 0:1 (30.) Bettega 623 Zuschauer, wie gibt es sowas? Hatte es damals -40 Grad? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 27. September 2006 800?? (in Worten: ACHTHUNDERT) Also, das tät mich jetzt aber auch interessieren, ich mein, da kann der Gegner noch so ein Ungustlverein sein, die Mannschaft noch so orsch sein, aber 800 Leute im alten Praterstadion san a Hämmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 27. September 2006 Wird schon hier besprochen. [ZU] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts