Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Es geht um den Aufstieg (Sportclub-Jugend)

9 Beiträge in diesem Thema

Es geht um Meistertitel und Aufstieg!

Am kommenden Wochenende wird die letzte Runde der Nachwuchsmeisterschaft gespielt. Für den Wiener Sportklub AXA Wienstrom geht es um den Titel in der A-Liga, der den Aufstieg in die Verbandsliga bedeuten würde.

Schwechat konnte beim direkten Duell vor zwei Wochen abgeschüttelt werde - doch der SV Donau liegt nur fünf Punkte hinter unseren Teams.

Für die Wertung zählen die Spiele von U19, U17, U15 und U14. Es sind also noch zwölf Punkte zu holen.

Und dazu haben sich alle Mannschaften unsere Unterstützung verdient. Wer Zeit hat am Wochenende, sollte sich auf den Helfortplatz machen - und den nachwuchs so unterstützen, wie es bei den Spielen der Kampfmannschaft üblich ist!

Freitag 13.6, Helfortplatz

U19 19:30 Uhr

Samstag 14.6., Helfortplatz

U8 11:30 Uhr

U9 12:30 Uhr

U10 13:30 Uhr

U11 14:30 Uhr

Sonntag 15.6., Helfortplatz

U12 12:30 Uhr

U13 13:45 Uhr

U14 15:15 Uhr

U15 17:00 Uhr

U17 18:45 Uhr

Quelle: [ http://www.wienersportklub.at/ ]

Dort könnt ihr einigen großen Talenten auf die Wadln schauen... schaut sich jemand von euch eines dieser Spiele an ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war schon beim vorentscheidenen Match gegen Schwechat auswärts - übrigens als einziger "Fan" mit dabei - werde mir bestimmt auch diese Spiele nicht entgehen lassen. Wäre natürlich toll wenn die Jungs nächste Saison "oben" spielen würde, aber ob es für die Kampfmannschaft was bringt bezweifle ich eher...

Dennoch: Ich komme und halte Ihnen die Daumen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber ob es für die Kampfmannschaft was bringt bezweifle ich eher...

Kenne den Sport-Club Nachwuchs zwar nicht, aber ich denke, dass man durchaus den einen oder anderen finden wird können für die Kampfmannschaft. Denke da liegt das Problem wohl eher bei den Verantwortlichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke da liegt das Problem wohl eher bei den Verantwortlichen...

Du sagst es! Der sportl. Leiter hat halt kurz in Schwechat vorbeigeschauen, angeblich trainieren jede Woche ca. 3 U19-Spieler mit der Kampfmannschaft, aber sonst wird viel mehr geredet als getan...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:support: WIE HEISST DER MEISTER? SPORTKLUB HEISST ER! :clap: :clap: :clap:

War wirklich ein perfekter Fussball-Nachmittag gestern am Helfort-Platz, U14, U15 und U17 liessen nichts mehr anbrennen und fertigten die jeweiligen Kollegen vom SV Gerasdorf/Stammersdorf in einem tennisverdächtigen "Dreisatz-Sieg" mit 6:1, 6:3 und 4:2 ab - kein Wunder, dass es nachher noch ziemlich feucht-fröhlich wurde. Sehr schön fand ich, dass ausser Eltern und sonstigen Angehörigen doch auch ein paar Leute den Weg in die Kendlerstrasse gefunden haben und auch der Support ziemlich okay war für Nachwuchsspiele.

Gratulation jedenfalls an den gesamten Sportklub-Nachwuchs zum Aufstieg in die WFV-Liga! Statt Ankerbrot und Essling warten nächstes Jahr nun also Derbies gegen den Nachwuchs in blau/gelb, grün und violett - ich denke da werd ich durchaus das eine oder andere Mal dabeisein.

bearbeitet von BetrayedByMany

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.