Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 27. September 2006 das gestrige "österreich" hat im sportteil einen mattersburg-fan (erkennbar am grünen leiberl, grünem schal und daran, daß er zwischen grün gekleideten menschen gestanden ist...) als austrianer bezeichnet, der gegen schinkels protestiert... das "österreich" ist ja, was scheiße was betrifft, sehr dankbar, siehe: http://oesterreichblog.twoday.net/ p.s.: aktuelle meldungen: Österreich": Kolumne nie verfasst "Völlig inakzeptabel": Zeitung bastelte Text aus Kurzinterview und früheren Zitaten, sagt Filzmaier In der Tageszeitung "Österreich" erscheinen Zitate oder Kolumnen, die so nie verfasst wurden. Politologe Peter Filzmaier entdeckte eine Kolumne von Peter Filzmaier in dem Blatt, obwohl er nie eine geschrieben hat. Im Gegenteil: Schon vor dem Start hat er einem Mitglied der Chefredaktion auf Anfrage um eine Kolumne abgesagt, weil er schon regelmäßig in STANDARD und "Kleiner Zeitung" schreibt. Die Zeitung bastelte den Text aus einem Kurzinterview und früheren Zitaten, sagt Filzmaier: "Das ist völlig inakzeptabel." TV-Kommentare von Niki Lauda erschienen laut "profil" gegen dessen Protest als Kolumne, er überlegt zu klagen. Der Tui-Chef dementierte seine abgedruckte Begeisterung über das Blatt. (fid/DER STANDARD, Printausgabe, 27.9.2006) Rechtliche Schritte gegen "Österreich"? Rapid über einen Artikel zur medizinischen Abteilung entsetzt Wien - Die Tages-Illustrierte "Österreich" berichtet in ihrer Donnerstag-Ausgabe, Rapid-Trainer Peter Pacult sei von der "Unprofessionalität der medizinischen Abteilung bei Rapid entsetzt". Die angeblichen Aussagen beziehen sich auf die Diagnosen bezüglich der Verletzung von Markus Katzer. Peter Pacult verwehrt sich allerdings entschieden gegen die Darstellung: "Genau das Gegenteil ist der Fall! Der Verein ist gerade in diesem Bereich ausgezeichnet besetzt. Alle Mitarbeiter der medizinischen Abteilung leisten höchst profesionelle Arbeit mit großem persönlichen Engagement." Rapid-Sportmanager Peter Schöttel zu den Vorwürfen: "Unser Ärzteteam genießt nicht nur in Fußballerkreisen, sondern auch ganz allgemein höchste Anerkennung. Die derzeit aktuelle Verletztung von Markus Katzer sollte auf keinen Fall dazu verwendet werden, um unnötige Unruhe von außen in den Verein zu bringen. Unsere medizinische Abteilung unternimmt alles, dass Markus Katzer so rasch wie möglich wieder fit wird und der Mannschaft zur Verfügung steht." Rapid-Klubarzt Dr. Benno Zifko behält sich rechtliche Schritte aufgrund von möglicher Rufschädigung vor.(red) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 28. September 2006 Hab mir das Blatt noch nie gekauft oder angesehen - wie ich sehe zurecht. So ein Schund! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 28. September 2006 Hab mir das Blatt noch nie gekauft oder angesehen - wie ich sehe zurecht. So ein Schund! 1235959[/snapback] detto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 28. September 2006 Unterscheidet sich meiner Meinung nach von der Krone nur ganz geringfügig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 28. September 2006 Ich find dass die Krone doch einiges! seriöser ist als Österreich. Österreich ist ja komplett auf News-Niveau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts