fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 27. September 2006 He, ein Kollege von mir sucht in Wien ein WG Zimmer,so um die 200 - 250 Euro, also wenn jemand vielleicht etwas weiß bitet melden, danke im vorraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 27. September 2006 He,ein Kollege von mir sucht in Wien ein WG Zimmer,so um die 200 - 250 Euro, also wenn jemand vielleicht etwas weiß bitet melden, danke im vorraus. 1234497[/snapback] hätt a wohnung zum übergeben... aso na wart, die hat ja scho wer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 27. September 2006 He,ein Kollege von mir sucht in Wien ein WG Zimmer,so um die 200 - 250 Euro, also wenn jemand vielleicht etwas weiß bitet melden, danke im vorraus. 1234497[/snapback] http://www.cycamp.at/hostels/check/41/ Is zwar ein Studentenwohnheim - aba a Hawara v. mir wohnt auch dort - und ist kein Student 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewinkla Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. September 2006 Er solls doch mal im Dr. Bruno Buchwieser Europahaus probieren. ist ein Studentenheim, aber die haben auch WGs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 27. September 2006 hätt a wohnung zum übergeben... aso na wart, die hat ja scho wer 1234516[/snapback] Stimmt, da war doch was Schaut amal so aus als ob du gut gelandet wärst, dann viel Spaß im fernen Osten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts