fcwackerinnsbruck 1 Report post Posted September 27, 2006 He, ein Kollege von mir sucht in Wien ein WG Zimmer,so um die 200 - 250 Euro, also wenn jemand vielleicht etwas weiß bitet melden, danke im vorraus. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
compadre 0 Report post Posted September 27, 2006 He,ein Kollege von mir sucht in Wien ein WG Zimmer,so um die 200 - 250 Euro, also wenn jemand vielleicht etwas weiß bitet melden, danke im vorraus. 1234497[/snapback] hätt a wohnung zum übergeben... aso na wart, die hat ja scho wer 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
psywalker 3,820 Report post Posted September 27, 2006 He,ein Kollege von mir sucht in Wien ein WG Zimmer,so um die 200 - 250 Euro, also wenn jemand vielleicht etwas weiß bitet melden, danke im vorraus. 1234497[/snapback] http://www.cycamp.at/hostels/check/41/ Is zwar ein Studentenwohnheim - aba a Hawara v. mir wohnt auch dort - und ist kein Student 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Seewinkla 19 Report post Posted September 27, 2006 Er solls doch mal im Dr. Bruno Buchwieser Europahaus probieren. ist ein Studentenheim, aber die haben auch WGs. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
fcwackerinnsbruck 1 Report post Posted September 27, 2006 hätt a wohnung zum übergeben... aso na wart, die hat ja scho wer 1234516[/snapback] Stimmt, da war doch was Schaut amal so aus als ob du gut gelandet wärst, dann viel Spaß im fernen Osten 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...