Dannyo

Pasching Amateure - Rohdiamanten ?

11 Beiträge in diesem Thema

Wie schauts eigentlich mit euren Amateuren aus ? Welche Spieler sind Hoffnungsträger für die Zukunft, wen könnten wir schon bald in Österreichs oberster Spielklasse bewundern ?

Diese Kaderliste stammt von der offiziellen Homepage des SV Pasching. Erzählt doch mal ein bisschen etwas über diese Kicker.

1 Kuttner Mario 30.06.1983 Torwart

1 Spannbauer Oliver 13.09.1980 Torwart

2 Aslan Cetin 19.07.1979 Abwehr

3 Winterleitner Klaus 20.07.1970 Abwehr

4 Lombardo Sandro 12.02.1972 Abwehr

5 Sandmeier Werner 31.08.1983 Abwehr

6 Holzner Peter 13.08.1983 Mittelfeld

7 Atalay Erdal 04.10.1982 Mittelfeld

8 Wickhoff Marco 20.11.1981 Abwehr

9 Blazic Slavko 11.08.1980 Angriff

11 Altun Mehmet 05.01.1986 Mittelfeld

12 Kurt Mustafa 05.05.1985 Abwehr

13 Hofko Markus 29.11.1977 Abwehr

14 Hartl Manuel 31.12.1985 Angriff

15 Gokl Markus 19.01.1983 Mittelfeld

16 Mittermeir Alexander 06.11.1985 Angriff

17 Eker Ramazan 25.07.1981 Mittelfeld

18 Milojevic Daniel 08.05.1984 Mittelfeld

19 Arslan Gökhan 10.08.1985 Mittelfeld

20 Mates Marius 15.10.1984 Angriff

21 Ayas Volkan 02.11.1983 Mittelfeld

22 Tecic Pero 24.03.1985 Angriff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 Kuttner Mario 30.06.1983 Torwart / nicht schlecht, auch schon auf der Bank gesessen in der BL, aber eher Landesliga durchschnitt.

1 Spannbauer Oliver 13.09.1980 Torwart / eine ewige Nr.2; normalerweise nicht einmal Landeligatauglich; 2 linke Hände

2 Aslan Cetin 19.07.1979 Abwehr / starker Verteidiger; nur nicht mehr ausbaufähig; gut aufgehoben in der Landesliga

3 Winterleitner Klaus 20.07.1970 Abwehr / 1 Wort: Totalversager; meine Empfehlung an ihn--> Karriere beenden oder Unterhaus! :nope:

4 Lombardo Sandro 12.02.1972 Abwehr / siehe Aslan, gut aufgehoben, eher aber abwärtsbewegend.

5 Sandmeier Werner 31.08.1983 Abwehr / großer Spieler, starker Schuss, laufbereitschaft=null

6 Holzner Peter 13.08.1983 Mittelfeld / s.o., nur mehr laufbereitschaft

7 Atalay Erdal 04.10.1982 Mittelfeld / kenn ich nicht

8 Wickhoff Marco 20.11.1981 Abwehr / wechselt zu Saisonende in die Bezirksliga; gute Wahl

9 Blazic Slavko 11.08.1980 Angriff / unauffälliger Spieler, mit absteigender Tendenz

11 Altun Mehmet 05.01.1986 Mittelfeld / schneller spieler, technisch stark,

12 Kurt Mustafa 05.05.1985 Abwehr / eher Wirtshaustruppenspieler

13 Hofko Markus 29.11.1977 Abwehr / Karrier beendet, ist jetzt CO- Trainer

14 Hartl Manuel 31.12.1985 Angriff / mehr und mehr ins Training der Kampfmannschaft einbauen. Vielleicht ein versprechen für die Zukunft????

15 Gokl Markus 19.01.1983 Mittelfeld / ab ins Unterhaus

16 Mittermeir Alexander 06.11.1985 Angriff / Totallversager; geprägt durch viele Pseudo Verletzungen, größenwahn

17 Eker Ramazan 25.07.1981 Mittelfeld / technisch gut; Eigensinnig

18 Milojevic Daniel 08.05.1984 Mittelfeld / technisch sehr gut; Spielmachertyp; langsam aufbauen, aber auch nicht BL reif

19 Arslan Gökhan 10.08.1985 Mittelfeld /Totalversager

20 Mates Marius 15.10.1984 Angriff /s.o.

21 Ayas Volkan 02.11.1983 Mittelfeld /s.o

22 Tecic Pero 24.03.1985 Angriff / s.o

Totalversager=Kaderergänzung falls zu wenig Spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

9 Blazic Slavko 11.08.1980 Angriff / unauffälliger Spieler, mit absteigender Tendenz

Hab ihn zwar noch nicht sehr oft spielen sehen, aber bei den 2 Testspielen (St.Florian u. Unterhaching) ist er mir positiv aufgefallen! Hat soweit ich mich erinnern kann sogar ein TOR geschossen, obwohl das eh nicht allzuviel Bedeutung in einem Testspiel hat! Aber immerhin!

Wahrscheinlich hat er (im Moment?) wirklich eine absteigende Tendenz, denn sonst würde ihm der Trainer zumindest, wenns noch nicht für Kurzeinsätzte reicht, in den Kader aufnehmen! Nur was ich in der Zeitung lese spielt er jede Woche bei den Amateuren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 Kuttner Mario 30.06.1983 Torwart / nicht schlecht, auch schon auf der Bank gesessen in der BL, aber eher Landesliga durchschnitt.

UND VIEL ZU KLEIN FÜR EINEN TORMANN!!!!!!
Der arme - alle hacken auf ihm rum, wegen der größe! - Aber leider muss ich sagen es stimmt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich schlecht beurteilen, weil ich wie gesagt die meisten von denen nicht kenne, aber du wirst (mußt) es wissen! Aber irgendwie scheint es so als würden nicht sehr viele Junge Potential für die BL haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt es gibt einfach keine Talente in den Amateuren, da für jede Saison immer wieder neue Spieler gekauft werden, statt Jugend gefördert.

Ja in Rene gibts noch, nur der spielt seit ca. 1,5 Jahren in Dionysen (2.Klasse Mitte oder so)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja in Rene gibts noch, nur der spielt seit ca. 1,5 Jahren in Dionysen (2.Klasse Mitte oder so)

Aha, danke. Ist nämlich mit mir in die Schule gegangen. ;)

Weißt du zufällig eine E-Mail-Adresse von ihm ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.