Jump to content
para

Kurze Bewertung unserer Neuen

Recommended Posts

10 runden sind gespielt, da sollten wir mal ein kurzes resümee über unsere neuen spieler wagen! haben die einzelnen kicker euch entäuscht oder eher überrascht?

hier meine meinung:

Fornezzi: leider durch eine verletzung nach hinten gefallen, aber durch ihn hat der schranz wieder etwas druck bekommen. wenn er wieder fit ist wirds einen heissen tanz um das tor geben.

Akoto:bekam einen befristetet und günstigen vertrag, da niemand wusste wie er drauf ist (war ja vereinslos). eigentlich ist er unerwartet zum abwehrchef geworden. noch etwas unkonstant aber ohne ihn würde es noch düsterer aussehen!

Horvath: im mittelfeld brauchten wir dringend wen, vielleicht setzt er sich, sollte er gesund bleiben, bei uns bald durch.

Morgenthaler: das war wohl nichts. von anfang an hatte er zu viele forderungen. ich kann als 19 jähriger einfach nicht zu einem bundesligisten, kein spiel spielen und gleich einen platz in der ersten elf fordern! gott seo dank bekam er nicht die freigabe....

Djokic: meines erachtens unser bester transfer! der junge ist gefährlich und wenn er sich eingewöhnt hat wird er uns sicher helfen können, sei es im sturm als auch bei freistössen!

Landerl: absoluter flop, deswegen ist er auch ein weltenbummler....

Noh: am anfang ein stern am horizonz, leider durch verletzungen verblasst. mal sehen wie es weitergeht und ob er sich in Ö durchsetzen kann....

Hak: zu wenig gesehen bisher....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fornezzi: Gut für Schranz, hat Druck gemacht!

Akoto: Einmal hop, einmal flop, wie früher, ist Eric auch heute noch zu unkonstant!

Horvath: Sollte er sich mal eine halbe Saison nicht verletzen, ist er ein Kandidaten für's Nationalteam

Morgenthaler: no comment

Djokic: Der kann auch in 10 Jahren noch bei uns spielen, jung, talentiert, schnell, zweikampfstark, freistossstark, genau das was wir gebruacht haben!

Landerl: unnötig

Noh: abwarten, wenn er fit wird was er zeigt, ich glaube an ihn!

Hak: Sollte gegen die Austria statt Amerhauser beginnen, als Überraschungseffekt sozusagen!

Edited by gakfan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fornezzi: ..alles gesagt, ein guter mann! fit muss er werden. ein reinwald als 2. tormann auf der bank ist net wirklich ein sicherheitsfaktor.

Akoto: eine diva die leistungen wie tag und nacht erbringen kann.. muss allerdings mit harter hand geführt werden sonst gibts nur spompanadln

Horvath: nicht unbedingt das als was er versprochen wurde, es gibt sicherlich stärkere alternativen aus dem eigenen nachwuchs

Morgenthaler: pfurt

Djokic: währe er nicht so verletzungsanfällig würde er sicherlich nicht beim gak seine brötchen verdienen. Ist in seinen anfangsjahren verheizt worden.

Landerl: in den testmatches zb.: hat in allerheiligen eine starke leistunge geboten. hat durchaus potential und ist in der bundesliga falsch eingesetzt worden. will jetzt aber den rolf nicht schönreden aber der kann- ich hoffe mal der kommt noch ! vl. würde ihm der ein oder andere einsatz bei den amas gut tun!?

Noh: stark aber leider mit körperlichen manko- man muss ihm zeit geben.

Hak: fällt mir net viel zu ihm ein..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fornezzi: Lasst sich wohl noch nicht viel sagen; Wurde verletzt gekauft und war dabei nicht der einzige...

Akoto: Echte Bereicherung; Ist offensichtlich in Wien erwachsen geworden. Dass er kicken kann, haben wir auch schon gewusst, als er noch in Graz war. Nur hatte er damals definitv zu viele divenhafte Aussetzer... mittlerweile ist er ein Führungsspieler geworden. Abwehrchef. Sowohl was Leistung als auch Führung angeht.

Horvath: Hatte ein paar Spiele, in denen er mir nicht schlecht gefallen hat; Dann kam die Verletzung...

Morgenthaler: bakanntlich weg

Djokic: Super Stürmer, aber extrem verletzungsanfällig. Und das wusste jeder als er gekauft wurde. Aber wenn er spiel eine echte Verstärkung.

Landerl: Sicher ein gestandener Spieler... nur gezeigt hat er bis dato noch nicht viel. hatte allerdings auch recht wenig Einsätze bisher. Wohl noch zu früh, was zu sagen...

Noh: Echte Verstärkung; Technisch ein Hit, schnell, mit viel Spielwitz. Wenn er am Feld steht ist das GAK Spiel eine Nummer schneller...

Hak: heißt eigentlich Hong... ansonsten kann wohl keiner wesentlich mehr sagen.

Fazit: Haufenweise Verletzte... Svetits wird auch nicht müde, das in Inteviews zu erwähnen. Allerdings fragt in diesem Zusammenhang auch nie einer, wieso er Kicker holt, von denen jeder weiß, dass sie verletzt sind...

Bei Djokic und Fornezzi war klar, dass sie vom medizinischen Standpunkt her, ein Risikokauf sind.

Komischerweise sind noch andere der Neuen verletzt... die Vermutung die ich hege, kann sich wohl eh jeder denken...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...