Owls HALA MADRID Geschrieben 26. September 2006 Mich wunderts überhaupt das bei euch irgendwer postet. Mit eurer 15 maxal Fangemeinde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 26. September 2006 (bearbeitet) Mich wunderts überhaupt das bei euch irgendwer postet. Mit eurer 15 maxal Fangemeinde 1233711[/snapback] Komm, passt schon wieder. Geh lieber ein Premierekastl suchen, dassd das Match übermorgen nicht verpasst. Zum Spiel: Oaschpartie. Wie jedes Mal im schönen Burgenland. Mittlerweile hass ich Pappeln schon wie die Pest. Weiß ja warum ich gegen deren Pollen allergisch bin bearbeitet 26. September 2006 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Geschrieben 27. September 2006 Mich wunderts überhaupt das bei euch irgendwer postet. Mit eurer 15 maxal Fangemeinde Schon ok, bekommst auch nen :keks?: mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. September 2006 Besser 1, als kein Kommentar von der Masse :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 28. September 2006 Besser 1, als kein Kommentar von der Masse :hää?deppat?: 1235015[/snapback] hä? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts