Medienberichte

Recommended Posts

Posting-Pate
Zitat

Zu ihnen zählte auch Torjäger Ronivaldo – sehr zum Wohlwollen der Blau-Weiß-Fans, die sich bereits Sorgen über einen möglichen Abgang gemacht haben. "Das habe ich vernommen, kann ich aber nicht bestätigen. Ich weiß seit Saisonende, dass wir mit Roni planen können und er auch mit voller Überzeugung in Linz angreifen wird. Nicht einmal ein unmoralisches Angebot könnte das ändern", stellt Schösswendter klar.

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/einige-bekannte-aber-auch-viele-neue-gesichter-beim-fc-blau-weiss-linz;art102094,4184294

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
MetzgerSKV schrieb vor 1 Stunde:

Wahnsinn, nur mehr Roni und Maranda übrig, die unsere Qualität heben. Ich hoffe inständig, dass Maranda keine relevante Ausstiegsklausel hat, Roni wird laut oön bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
masltov schrieb vor 2 Minuten:

Wahnsinn, nur mehr Roni und Maranda übrig, die unsere Qualität heben. Ich hoffe inständig, dass Maranda keine relevante Ausstiegsklausel hat, Roni wird laut oön bleiben.

Riegler und Pasic sind auch keine Nasenbohrer.

Wetschka wird von allen Seiten gelobt, wird Zeit, dass er seine Chance bekommt. Gerstmayer hoffentlich auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Du siehst die 3 aber nicht wirklich auf dem selben Niveau?

Würde mich sehr freuen, wenn wir nach Seidl und Briedl wieder einen jungen Spieler haben, der sich ähnlich entwickelt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag