Medienberichte

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ist halt alles Schade, wenn's so weiterläuft. Mir persönlich machens eh nix Zfleis. Im Gegenteil, dann sehe ich nächste Saison wieder den 16-ner auf unserer Stehplatztribüne in Liga 2, weil ich immer ganz oben stehe. Unglaublich schade wäre es aber natürlich, nur weil die Geschäftsführung stur ihre Linie beibehält, komme was wolle. Die ganze Euphorie, dieses Engagement unseres Vereins, neue Fans zu gewinnen. Alles für die Katz, wenn nicht bald mal wer aufwacht. Und überhaupt geht immer alles unheimlich schnell. Vor einigen Monaten wurde noch über eine mögliche Erweiterung der Osttribüne gesprochen, wenige Monate danach heißt es, wir haben unseren Zenit erreicht? Öfters kann ich nur noch lachen darüber. Und, die Preise bei uns braucht Peschke nicht nun zum hundertsten Male wiederholen. Dies weis ja ohnehin mittlerweile schon ganz Fussballeuropa, dass wir mehr als faire Preise haben. Es geht jetzt darum, in der Liga zu bleiben, mit Möri wird des nix mehr, da muss angesetzt werden, und nicht diese völlig unnötigen Aussagen von Peschi jetzt, zu einem kaum blöder zu wählenden Zeitpunkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarioAUT schrieb vor 4 Minuten:

kannst du vielleicht ein einziges mal seinen namen richtig schreiben, oder hat man den früher, als die gummiringerl noch aus holz waren "peschke" geschrieben?

Hast zwar Recht, hat aber mit meiner Meinung eigentlich so rein gar nichts zu tun. Mario, des kannst da sparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein, das spare ich mir nicht. auf deine meinung wollte ich nicht eingehen. dein andauerndes "peschke" obwohl der Mann "peschek" heisst fällt mir jetzt eine zeit lang schon auf und finde ich respektlos. es ist ja nichtmal eine abkürzung oder so, das würd ich mir ja noch einreden lassen.

aber gut, wenns dich umbringt jemanden richtig zu schreiben dann bitte, sei es so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
MarioAUT schrieb vor 1 Stunde:

dem peschek hier irgendwas vorzuwerfen finde ich eigentlich eine frechheit. er muss das wirtschaftliche im griff haben und dem SD und Trainer ein Budget zur verfügung stellen. was die draus machen hat dann nur mehr peripher mit peschek zu tun.

was aber wirtschaftlich seit der übernahme des GF postens durch peschek mit dem verein passiert ist kann man eigentlich kaum besser machen.

Ich stimme dir im Grunde zu, nur in einem Punkt habe ich ein anderes Verständnis:

SD und Trainer sind Mitarbeiter des Geschäftsführers, wie Peschek ja auch gebetsmühlenartig letztes Jahr vorgetragen hat und am Ende des Tages ist Peschek für den sportlichen Erfolg verantwortlich, auch wenn er diese Aufgabe an seine Mitarbeiter delegiert hat.

Zuständig sind Schösswendter und Mörec, verantwortlich ist Peschek. Wäre er nur (wie bei Rapid) für das Wirtschaftliche verantwortlich, müsste es neben Peschek noch einen GF Sport geben. Und wenn es sportlich nicht läuft, wird früher oder später auch der GF in die Verantwortung zu nehmen sein

bearbeitet von oldschool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

früher oder später, ja. nach nicht mal einer halben saison sind aber schon noch die direkt verantwortlichen zu hinterfragen und nicht der, der dem schössi das budget zur verfügung stellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich finde, der Kader selbst ist nicht das Problem. Mit diesem ist Platz 8-10 zb sogar problemlos möglich. Unsere Berechenbarkeit ist das Problem finde ich.

Immer mit dem selben System, dabei jedesmal die gleichen Leute auf der Bank, beinahe im Wochentakt. Obgleich viele davon keine schlechten sind finde ich. Persönlich schimpfte ich immer über Scheibi über seine für mich unmotivierten Änderung in der Aufstellung, mittlerweile verstehe ich einiges. Auch Schössi werde ich kommenden Mittwoch aussen vor lassen, der Kader selbst passt meiner Meinung nach. Bei der Entscheidung des Trainers hat er natürlich völligst danebengegriffen, dies muss er sich anhaften. Natürlich war es eine total Arschaktion von Scheibi, uns in der letzten Nacht vor dem Trainingsbeginn in Stich zu lassen. Trotzdem hatten wir da noch genug Zeit, in dieser auf einmal über uns kommende Situation einen routinierten Trainer zu holen, welcher mit dieser Situation auch zurecht kommt. Wir machten genau das Gegenteil, hurra.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Robert Mitchum schrieb vor 4 Minuten:

Für mich ab der nächsten Saison. Da sehe ich wieder etwas ganz oben am Steher.

Warum sollte sich das ändern?

Die Fahnen werden auch in der 2. Liga in selber Anzahl vorhanden sein. Einzig links und rechts davon werden weniger Leute stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mike94 schrieb vor 13 Minuten:

Warum sollte sich das ändern?

Die Fahnen werden auch in der 2. Liga in selber Anzahl vorhanden sein. Einzig links und rechts davon werden weniger Leute stehen.

Na, Mike, wo ich oben stehe ist es ein großer Unterschied vom Blickwinkel her, da ich eher am Rande stehe. Natürlich wäre es mir lieber, ich sehe "nix" vom eigenen 16-ner, dies spricht eh für sich. Schaun ma mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag