Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Grissmann weg

4 Beiträge in diesem Thema

SW lässt Grissmann ziehen, FC Lustenau gibt zwei Spieler ab; Bregenz (VN/cha) Am Ende einer Saison taucht immer wieder das Wort Kaderreduzierung auf. Es scheint, als sei es den Klubs dieses Jahr ernst.

Bei Casino SW Bregenz ist das nächste "Opfer" Johannes Grissman. Seitens des Vereins wurde eine Lösung gesucht, um dem 20-Jährigen trotz Vertrag bis 2004 eine Spielmöglichkeit zu bieten. "Wir haben uns beidseitig geeinigt, dass ein Klubwechsel wohl das Richtige ist", so SW-Manager Sepp Kaiser.

Quelle: [ http://www.swbregenz.at/aktuelles/lesen.swb?ID=1078 ]

Was haltet ihr davon ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:support: ich find es so blöd, dass man die jungen wilden hergibt und dafür alte ausländer kauft. warum lass ma net mal die jungen ran und lässt sie erfahrung sammeln. grissmann war ein gutes talent.

FORZA SWB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.