Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. September 2006 (bearbeitet) Die ISL ist "Tippliga" bei der man Tore für sein Team setzt und darauf hofft das der Gegner weniger gesetzt hat. Bald startet die neue Saison (7) und es werden noch einige Trainer für die neue Alpenliga gesucht. Frei zur Zeit : GAK Pasching Schaffenhausen St.Gallen Thun Wacker Innsbruck FCZ Grasshopers Altach Mattersburg Ried YB Bern Lugano Admira A. Lustenau Leoben Chiasso Gratkorn Kärnten Lausanne Vaduz Wil Winterthur Kapfenberg Lask Maribor Kriens Schwanenstadt Genf Also ganz schön viel http://www.isoccerleague.com/ bearbeitet 21. September 2006 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. September 2006 Wie wär´s mit einem Link ?? Ich glaub mit Link würd sich das sogar jemand ansehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. September 2006 Nachdem ich es 5x nicht geschafft habe, den Registrieungscode richtig abzuschreiben, bin ich jetzt erstmal gesperrt! Vielleicht sollte man es mit weniger Farben und in einer normaleren Schrift versuchen... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. September 2006 Nachdem ich es 5x nicht geschafft habe, den Registrieungscode richtig abzuschreiben, bin ich jetzt erstmal gesperrt! Vielleicht sollte man es mit weniger Farben und in einer normaleren Schrift versuchen... :aaarrrggghhh: 1228397[/snapback] Werd ich mal weitergeben. Bin eigentlich nur als Spieler dort aktiv (mit Rapid ) und soll dafür sorgen das die Alpenliga voll wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts