FC Parma 2006/2007


Recommended Posts

So, da ich gesehen habe, dass sich hier im Forum auch einige Gialloblufans herumtreiben, sollte dieses Topic eigentlich nicht fehlen.

Wie sieht es aus heuer? 3 Spiele, 1 Punkt... Dafür der wichtige Auswärtserfolg im UEFA-CUP. An den Abstieg glaube ich eigentlich nicht, da Reggina für mich eigentlich keine Chance auf den Klassenerhalt hat (-15 Punkte) und wir deshalb eigentlich nur 2 Mannschaften überholen müssen. Auch die Fiorentina wird es schwer haben (-19 Punkte), allerdings werden die es meiner Meinung nach schaffen.

Unsere Stärke war in den letzten Jahren die "Rückrunde" nach der "Winterpause", mal sehen wie es heuer wird.

Welchen Spieler von Parma stuft ihr als den beständigsten und besten ein, bzw. wo liegen unsere größten Schwächen?

Ich persönlich glaube an Gasbarroni und Savi als Zukuntshoffnungen (was auch immer sowas bei Parma heißen kann).

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Euer bester Spieler ist meiner Meinung nach Massi Paci (Paci e tifoso dell'ascoli :) ) tut mir immer noch leid wie wir ihn damals verkauft haben...trotzdem mag ich ihn sehr und wünsche ihm viel glück bei den gialloblu :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Der nächste Vereinsthread :madmax: ...auch wenns mein Verein ist, mir gefällt die Entwicklung absolut nicht.

Aber wenn der Thread jetzt sowieso oben ist werde ich auch einmal reinschreiben und danach hoffen dass er abrutscht, so wie hoffentlich auch alle anderen Vereinstopics.

So, da ich gesehen habe, dass sich hier im Forum auch einige Gialloblufans herumtreiben, sollte dieses Topic eigentlich nicht fehlen.

Eigentlich bisher nur forzaparma und ich, wobei forzaparma leider selten reinschaut.

Wie sieht es aus heuer? 3 Spiele, 1 Punkt... Dafür der wichtige Auswärtserfolg im UEFA-CUP. An den Abstieg glaube ich eigentlich nicht, da Reggina für mich eigentlich keine Chance auf den Klassenerhalt hat (-15 Punkte) und wir deshalb eigentlich nur 2 Mannschaften überholen müssen. Auch die Fiorentina wird es schwer haben (-19 Punkte), allerdings werden die es meiner Meinung nach schaffen.

Glaube auch nicht dass wir absteigen werden, Reggina hat schon mal das erste Ticket in die Serie B und auch Mannschaften wie Siena, Empoli, Cagliari, Chievo, Ascoli,... schätze ich nicht stärker als uns ein. Dass der Start "verpatzt" wird war klar bei dem Programm, bitter ist nur dass wir gegen Milan und Fiorentina eigentlich keine Niederlage verdient hätten.

Welchen Spieler von Parma stuft ihr als den beständigsten und besten ein, bzw. wo liegen unsere größten Schwächen?

Morfeo ist ohne Zweifel unser bester Spieler, alles andere ist Schwachsinn.

Bei der Beständigkeit haperts natürlich bei Mimmo, da würde ich Grella oder Contini hernehmen.

Ich persönlich glaube an Gasbarroni und Savi als Zukuntshoffnungen (was auch immer sowas bei Parma heißen kann).

Savi wird auch heuer nicht viel spielen glaub ich, Dessena und Ciaramitaro sind wohl vor ihm gereiht bei Pioli. Von Gasbarroni erwarte ich mir auch viel, ebenso wie von Paponi, wenn er - so wie gestern - die Chance bekommt.

FORZA PARMA!!! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morfeo ist eine Klasse für sich, aber zu launisch - was übrigens auch der Grund ist warum er es nie bis ganz nach oben geschafft hat.

@Djet Ich finde Vereinsthreads sehr übersichtlich. Es ist unglaublich ärgerlich die Infos über einen Verein aus unzähligen anderen Threads zusammen zu tragen. In diesem Thread hier können wir uns immer recht schnell über unser Team gegenseitig am laufenden halten.

FORZA MAGICO PARMA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.