The_real_Arsenal Teamspieler Geschrieben 12. Juni 2003 und wird er fix zu salzburg transferiert oder wartet ihr bis er kostenlos zu haben ist?robert hat vertrag bei venedig bis ende dieser frühjahrssaison Stimmt nicht! Robert hat sich mit Venedig bereits im Winter mit Venezia auf Auflösung seines Vertrages geeinigt. Seither trainiert er bei Salzburg mit. Angeblich hat er nicht nur ein Vertragsangebot von Salzburg, sondern noch von einem anderen Verein.Ob er aber schon irgendetwas unterschrieben hat, weiss ich auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Geschrieben 12. Juni 2003 (bearbeitet) Stimmt nicht! meine infostand beruhte auf das nterview in der sportwoche......... sorry. danke. bearbeitet 12. Juni 2003 von Roman1980 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_real_Arsenal Teamspieler Geschrieben 13. Juni 2003 Robert Ibertsberger bekommen wir in Salzburg nicht zu sehen. Wohin er wechselt kann ich aber noch nicht bekannt geben - obwohl ich es schon weiss..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman Wallner Spitzenspieler Geschrieben 13. Juni 2003 Robert Ibertsberger bekommen wir in Salzburg nicht zu sehen. Wohin er wechselt kann ich aber noch nicht bekannt geben - obwohl ich es schon weiss..... .....Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren Weltklassecoach Geschrieben 13. Juni 2003 Warum sollte ein waschechter stierwascher zu rapid gehen? 1) schwaches Team 2) spielt nicht international 3) kann sich in Salzburg nicht mehr sehen lassen... etc. Welche Perspektiven sind das ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_real_Arsenal Teamspieler Geschrieben 13. Juni 2003 nein, nicht zu Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman Wallner Spitzenspieler Geschrieben 13. Juni 2003 reine schätzung! wäre auch nicht die beste lösung gewesen. wär nach m.hiden die nächste neuverpflichtung die länger nicht gespielt hat... bleibt ibertsberger in österreich?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_real_Arsenal Teamspieler Geschrieben 13. Juni 2003 Ja, aber mehr kann ich jetzt echt nicht mehr sagen!!!! Wird in den nächsten Tagen sicher bekanntgegeben!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren Weltklassecoach Geschrieben 13. Juni 2003 Warum soll er zum Judas werden????? Hat sich bei Salzburg nach der Verletzung wieder konditionell auf Vordermann gebracht und sein Bruder spielt bei Austria. Er hat dem Verein schließlich einiges zu verdanken. Es wäre eine Riesenenttäuschung!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_real_Arsenal Teamspieler Geschrieben 13. Juni 2003 Warum soll er deshalb zum Judas werden? Ich würde ihn auch gerne im Dress der Austria sehen, aber deshalb ist er doch kein Verräter. Und nur weil sein Bruder auch bei Salzburg seine Brötchen verdient, muss er doch das nicht auch so machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 14. Juni 2003 Ibertsberger wechselt zu Interwetten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Geschrieben 14. Juni 2003 Auszug SN; Salzburg war der Zuschauer-Magnet Zum Trainingsbeginn am kommenden Montagvormittag in Rif werden vier neue Spieler erwartet, unter ihnen ein Tormann. Nach dem Abschied von Szabolcs Safar wird auch Heinz Arzberger, der schon während Safars Verletzungspause solide Leistungen geboten hat, um das "Einserleiberl" kämpfen. Und wäre es nicht eine Überlegung wert, Hans-Peter Berger zu verpflichten? Der Salzburger ist nicht nur eine Stütze beim LASK und in der U-21-Nationalmannschaft, sondern wurde zwei Mal hintereinander zum besten Tormann der 1. Liga gewählt. aber dann sollte man sich mit den neuverpflichtungen bis trainingsbeginn beeilen. damit sich unsere neuen bestens in team einfügen können und dass alles von beginn an klappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Geschrieben 14. Juni 2003 Ob der R.Ibertsberger nun FIX bein Salzburg ist, würd mich immer noch interessieren... Danke nun weiss ichs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts