Jump to content
Bam_Margera

Grazer AK 1 - 1 SCR Altach

Recommended Posts

gott sei dank ein unendschieden!

der einzige der mir heute gefallen hat war kujabi, sonst war´s eher tote hose!

altach hat, wie ich mir erwartet habe, sehr schnell gespielt.....

nach dem 1:0 hätten wir nachsetzen müssen aber, bis auf ca. 10 min in der 2 hz, waren die altacher die spielbestimmende mannschaft, leider!

für das auswärtsspiel müssen wir uns steigern, sonst schauts nicht gut aus..... :nein:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heuer ist die Liga wieder saaumies und wer kanns wieder nicht nutzen der Gak :aaarrrggghhh:

Wir setzen nahtlos dort fort wo wir im Frühjahr aufgehört haben - mit nem gscheiten Trainer wären wir schon klarer Tabellenzweiter - naja egal bei dem Niveau heuer kanns auch mit Lars fürn Uefa Cup reichen :happy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heuer ist die Liga wieder saaumies und wer kanns wieder nicht nutzen der Gak  :aaarrrggghhh:

Wir setzen nahtlos dort fort wo wir im Frühjahr aufgehört haben - mit nem gscheiten Trainer wären wir schon klarer Tabellenzweiter - naja egal bei dem Niveau heuer kanns auch mit Lars fürn Uefa Cup reichen  :happy:

1225438[/snapback]

Du solltest dir auchmal den Kader des GAK ansehen, und der ist nicht der eines klaren Tabellenzweiten. Verständlich, dass hin und wieder Punkte liegen gelassen werden, daran könnte auch ein anderer Trainer nichts ändern :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du solltest dir auchmal den Kader des GAK ansehen, und der ist nicht der eines klaren Tabellenzweiten. Verständlich, dass hin und wieder Punkte liegen gelassen werden, daran könnte auch ein anderer Trainer nichts ändern :ratlos:

1225531[/snapback]

Reg dich nicht auf schwarzer pheips ;), das ist die rote mentalität!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du solltest dir auchmal den Kader des GAK ansehen, und der ist nicht der eines klaren Tabellenzweiten. Verständlich, dass hin und wieder Punkte liegen gelassen werden, daran könnte auch ein anderer Trainer nichts ändern :ratlos:

1225531[/snapback]

Völlig richtig. Natürlich haben wir nicht den Kader eines klaren Tabellenzweiten (auf den Saisonabschluss bezogen) , aber bei den Patzern und Unfußball der anderen Teams müssten wir aktuell Zweiter sein, mehr hab ich net gesagt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

So ich hab mal eine Nacht drüber schlafen müssen.

Was die Roten gestern abgeliefert haben war ja nationalteamtauglich. Totalausfälle von Junuzovic, der kaum einen Ball sinnvoll gestoppt hat, Sonnleitner, der ja total von der Rolle war, und Hassler, dem anscheinend das Laufen eine zu anstrengende Investition gewesen wäre.

So schön das 1:0 auch rausgespielt war, genauso haben wir dann in der 2. HZ um den Ausgleich gebettelt. Eigentlich verdanken wir es Schranz, dass die Altacher nicht mit 3 Punkten Heim gefahren sind.

Szenen die gezeigt haben, dass wir entweder konditionell am Boden waren, oder die MAnnschaft einfach keine Lust hatten, waren z.B. als Schranz eine Flanke herunterpflückt, an die Strafraumgrenze rennt und ausschießen will. Nur dass halt 7 Rote hinter ihm waren und 3 andere max. 10 Meter vor ihm. :nein:

Positiv herausgestochen hat Kujabi, was allerdings auch nicht schwer war. Er hat immer alles gegeben, auch wenn er defensiv nicht so stark ist. Gekämpft hat er.

Warum Söndergaard Djokic auswechselt hat keiner im Stadion verstanden. Hassler war da schon vollkommen fertig. Und wenn ich als Trainer, wenn meine Spieler sich nur noch wie lethargische Pensionisten übers Feld schleichen, nur am Geländer lehne und keine Anweisungen geben will...dann sollte ich meinen Job noch mal überdenken.

Abschließend: Es hätte sich keine der beiden Mannschaften die 3 Punkte verdient.

Share this post


Link to post
Share on other sites

wir können keine corner mehr schiessen...die bälle verrecken noch vor der ersten stange :aaarrrggghhh:

ich glaub unsere mannschaft ist auf grund der mehrbelastung durch den cup :laugh: einfach in ein formtief geschlittert... naja

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...