revo Oasch Geschrieben 22. September 2006 3: 3 durch feurer ! heute treffen mal unsere stürmer dafür kassieren wir hinten mehr tore als in der ganzen saison ! 1228954[/snapback] verrücktes Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 22. September 2006 das spiel endet 3 : 3 ! in meinen augen für beide mannschaften zu wenig ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. September 2006 das spiel endet 3 : 3 ! in meinen augen für beide mannschaften zu wenig ! 1228964[/snapback] Die Vienna und Schwadorf haben gewonnen, die Rapid Amateure spielten unentschieden ... Alle rücken zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 22. September 2006 Schade, nach 2-Tore-Vorsprung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. September 2006 Die Vienna und Schwadorf haben gewonnen, die Rapid Amateure spielten unentschieden ... Alle rücken zusammen. 1228977[/snapback] Hauptsache keine 3 Punkte für die Landeshauptstadtidioten Forza KSC kann auch wieder gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 23. September 2006 (bearbeitet) Schade, nach 2-Tore-Vorsprung... 1228989[/snapback] Noch schaderer für meinen Tipp in der BDE! :-) Hätte mir nicht mal diesen Punkt erwartet. Ungut vom Spielverlauf her, einer besser als keiner. bearbeitet 23. September 2006 von Paros 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 23. September 2006 Mist... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts