Claudia 0 Report post Posted September 17, 2006 Morgen, was meint ihr,wieviel von den ca. 50 Regionalligamanschaften unter Vollprofibedingungen arbeiten ? Grüße Claudi 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Realistischer 1 Report post Posted September 17, 2006 Wahrscheinlich kein einziger. Wenn man sieht wie weit sogar etliche österreichische Spieler in den höchsten zwei Spielklassen von einer professionellen Einstellung entfernt sind, eigentlich eine blöde Frage. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
neuschönauer 3,857 Report post Posted September 17, 2006 in der rlm hat diese saison bad ausee auf vollprofibetrieb umgestellt, bei st. andrä bin ich mir nicht sicher. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Iniesta 7,913 Report post Posted September 17, 2006 Morgen,was meint ihr,wieviel von den ca. 50 Regionalligamanschaften unter Vollprofibedingungen arbeiten ? Grüße Claudi 1224236[/snapback] hast du (fast) die selbe frage nicht schon vor ein paar monaten gestellt? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Claudia 0 Report post Posted September 17, 2006 (edited) Ja kann sein.Wahrscheinlich war die Antwort nicht zufriedenstellend. Welche Aufmerksamkeit genießt denn die Regionalliga im TV ? Edited September 17, 2006 by Claudia 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Grün-Weißer 5 Report post Posted September 18, 2006 In Neusiedl am See gibts keinen Vollprofibetrieb! Das heißt aber nicht, dass nicht professionell gearbeitet wird! Bester Beweis ist die derzeitige Tabelle! Bzgl. TV: Im BKF und Burgenland Heute werden meistens nur Ausschnitte der Burgenlandderbys gezeigt... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...