Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2003 (bearbeitet) Gibts vielleicht irgendwo etwas zum Downloaden, damit meine Englische Version vom MX-Studio ins Deutsche übersetzt wird. Ich bin ganz schön mit dem englischen Zeugs überfordert. Wenns nichts gibt, dann muss ich wieder Englisch lernen. bearbeitet 11. Juni 2003 von pyro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2003 Nope. Aber es gibt das Programm auch in Deutsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2003 Also nochmals saugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2003 (bearbeitet) Also nochmals saugen Kaufen bitte, kaufen. Ich hab heut in der Nacht für die deutsche Version 16 Minuten gebraucht - so schlimm ist es auch wieder nicht. Aber Pyro, du hast PM. bearbeitet 11. Juni 2003 von Vafluacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talze Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2003 @pyro: patriot hat die deutsche version auch...ich hab sie von ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2003 @pyro: patriot hat die deutsche version auch...ich hab sie von ihm Ich glaub, er hat´s schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts