Tipps für günstige Fußballschuhe


O M

Recommended Posts

Schlafmütze :)

Abend ;)

In zwei Wochen spiele ich mit meinem Rugbyteam gemeinsam mit einem englischen Team in Deutschland ein Freundschaftsspiel. Die Engländer haben da ein paar "Zeremonien" von Schweißbändern, über bestimmte Unterwäsche ... bis hin zu den Schuhen.

Bezüglich Schuhe bräuchte ich folgenden Tipp:

In welchem Sportgeschäft gibt es günstige weiße Fußballschuhe -> sie müssen nicht einfärbig sein, aber die Grundfarbe sollte weiß sein und nachdem ich damit nicht oft spielen werden sollten sie auch nicht teurer als 40-50 Euro sein.

In Wiener Neustadt hab ich schon alle Sportgeschäfte abgeklappert die ich kennen (zum Deichmann bzw. Reno könnt ich noch schauen ob die Fußballschuhe haben) -> Intersport/Sports Expert haben nur teure Modelle, Hervis hat von den günstigen (Umbro) nur noch Kinderschuhe ...

Wisst ihr noch Sportgeschäfte in Wiener Neustadt (Umgebung) bzw. Wien wo man hinschauen kann bzw. sollte man in der SCS günstige weiße Fußballschuhe bekommen?

Danke schon im Vorhinein für etwaige Tipps :).

bearbeitet von O M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Danke, ob ich in den nächsten zwei Wochen noch nach Parndorf komm weiß ich nicht, ich werds wahrscheinlich in der SCS probieren.

1223889[/snapback]

Beim Hervis in der SCS ist gerade (oder war zumindestens am Donnerstag noch) Inventurabverkauf, vielleicht haben die noch was passendes für dich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Postaholic

sorry fürs hervorgraben des uralt threads... aber vielleicht kann mir jemand helfen.

da das wetter immer sommerlicher wird bin ich auf der suche nach einem neuen paar fußballschuhe.

hatte früher eigentlich immer den copa mundial. da ich aber nicht mehr verein spiele und über s jahr gesehen sicher nicht öfter als zehn mal am rasen kicken werde bin ich auf der suche nach ein paar nicht ganz so teuren schlapfen, ganz abgesehen davon, dass sie bei mir immer relativ schnell hinüber waren.

nachdem ich letzten winter für halle und hartplatz die lotto futsal pro (hatte noch nie so einen geilen schuh an :love: ) für mich entdeckt habe und deshalb etwas verwöhnt bin, wäre das anforderungsprofil folgendes:

leicht (soe wie der lotto hallenschuh)

unter 100 euronen

farbe egal, marke egal

thx

bearbeitet von Megustarapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.