lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 15. September 2006 bis jetzt hat´s nur leicht genieselt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BojanMilankovic Weltklassekicker Geschrieben 15. September 2006 Naja, jetzt regnets ziemlich stark und wenn der Asphalt-Platz einmal nass ist, wird ein Spiel auf selbigem lebensgefährlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 15. September 2006 scheisse, also nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2006 (bearbeitet) scheisse, also nicht? 1222035[/snapback] schaut schlecht aus, bei uns regnets auch vollgas. außerdem fehlt uns noch immer ein 10. mann bearbeitet 15. September 2006 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 15. September 2006 spiel´ma am oberen platz??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2006 spiel´ma am oberen platz??? 1222043[/snapback] also den oberen kannst vergessen, sobalds geregnet hat. ich hab keine lust, mich vorm tor im gatsch zu wälzen (hab jahrelang dort kickt), da spiel ich lieber auf einem feuchten hartplatz (der trocknet auch schneller auf). aber wie gesagt, uns fehlt auch noch ein 10. mann, wir sind zu 9. und fanki und ich finden niemanden mehr. fürn oberen bräuchten wir mind 12 bis 14 leut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. September 2006 also soll ich jetzt nicht losfahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2006 also soll ich jetzt nicht losfahren? 1222050[/snapback] keine ahnung, hab grad mitm fanki telefoniert, er würd halt direkt hinkommen. 10. ist noch kein fixer, ein eventueller einspringer ab 16 30, aber halt nicht fix. ich weiß es auch net, ich wohn zu weit weg, weiß net wies wetter dort ausschaut. mir isses aber prinzipiell egal, probiern kömmas scho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 15. September 2006 ich fahr auch mal hin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BojanMilankovic Weltklassekicker Geschrieben 15. September 2006 Ich wohn etwas näher und es regnet zumindest fast nicht mehr... Keine Ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2006 dann fahrma alle mal hin oder? gig, wann bist ungefähr da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BojanMilankovic Weltklassekicker Geschrieben 15. September 2006 Regnet wieder stärker hehe Oarsch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. September 2006 jo ich starte... ungefähr kurz vor 3/4.. so um 40 bis gleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 15. September 2006 bis dann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 15. September 2006 nass wars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts