johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2003 Ich gehe davon aus, dass Michael Goossens unterschreiben wird. In der Krone hat sich Koschak dazu geäußert: "Er freut sich schon auf Graz. Goossens hat das Angebot angenommen, uns trennen nur mehr Kleinigkeiten". Hier ein paar Infos: Name: Michael Goossens Geburtsdatum: 30/11/1973 Nationaliät: Belgien Bisherige Klubs: Tilleur, Seraing, Standard, FC Genoa, Schalke 04, Standard Position: Stürmer Seine Torbilanz: Liga Saison Verein Spiele Tore 1997/1998 Schalke 04 24 4 1998/1999 Schalke 04 12 1 1999/2000 Schalke 04 15 0 1999/2000 Standard 15 8 2000/2001 Standard 27 12 2001/2002 Standard 20 10 2002/2003 Standard 24 3 Wobei er in der letzten Saison sehr oft eingewechselt wurde. (13x in der Startelf, selten durchgespielt) Hier ein paar Fotos, eins davon sogar mit Autogramm. Ich hab in der Schule zwar französich, aber dazu reichen meine Kenntnisse nicht ......hier zwei kleine Berichte über einen möglichen Wechsel zu GAK: (für die, die damit was anfangen können) Die Berichte stammen aus einer Fansite von Standard. Bericht Nr.1: Goossens, et quelque part c'est normal compte tenu de son talent, a tapé dans l'oeil des dirigeants de Grazer AK. Ceux-ci ont tenu une réunion importante en début de semaine. Il semble que le transfert de Goossens soit considéré comme une priorité. Rappellons que Grazer jouera les qualifications de la Champions League.Une offre serait parvenue hier. Elle concerne un engagement de trois ans. Reste à savoir si Mika l'estimera suffisamment alléchante. Par contre, l'arrivée de Meyssen n'est plus d'actualité. Sale tout pour Harold car Westerlo ne serait plus intéressé non plus. Ils attendent beaucoup de leur collaboration avec Chelsea. Bericht Nr.2: Incontestable chouchou d'une bonne partie du public liégeois, Michaël Goossens n'était plus guère en odeur de sainteté à Sclessin, où les dirigeants lui avaient signifié qu'il pouvait se chercher un nouveau club. C'est désormais chose faite puisque, après avoir passé un test concluant avec le club autrichien de Graz AK, le Liégeois y a signé hier un contrat de trois ans. Ayant obtenu sa qualification pour le tour préliminaire de la Ligue des Champions lors de la dernière journée de championnat, grâce à sa victoire sur Kaernten, le club autrichien cherchait de toute urgence un bon attaquant, et visiblement, le désormais ex-Standardman correspondait au profil recherché. Encore sous contrat avec le Standard pour la saison prochaine, Michaël avait été libéré de ses obligations par le club liégeois, et a donc pu partir gratuitement à Graz. Une bonne affaire pour tout le monde: pour le joueur, qui trouve ainsi une belle occasion de rebondir, mais aussi pour le club qui se débarrasse d'un de ses gros contrats. Du retour de son enfant terrible à Sclessin, on retiendra surtout une première saison excellente sur sa lancée de Schalke 04. La suite fut, malheureusement, moins heureuse... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2003 denke auch, dass er unterschreiben wird und in der nächsten saison für uns auf torejagd geht! goosens!! goosens!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2003 ist sicher ein interessanter mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomaz Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2003 Laut die Belgische presse hat Goossens schon ein 3-jähriges vertrag unterschrieben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vox wox Amateur Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2003 Goossens war Ende Mai zum Probetraining bein GAK, Bilder dazu gibt es unter "Aktuelles" bei www.g-a-k.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2003 Laut die Belgische presse hat Goossens schon ein 3-jähriges vertrag unterschrieben! Du kennst dich ja in Holland und Belgien sehr gut aus, was würdest du sagen? Wie gut ist Goossens wirklich? Kann er uns weiterhelfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2003 hab ich auch von einem bekannten, der lommel fan ist gehört!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomaz Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2003 Also ich habe Goossens immer ein gute sturmer gefunden, aber ich habe ihn die letzte zwei jahre nicht mehr oft gesehen. Aber ein Sturmer der auch bei Schalke hat gespielt ist warscheinlich ein gute sturmer fuer Gak, gell? Igor Gluscevic ist auch ein spitzensturmer, mann muss hoffen das er ein vertrag unterschreibt bei euch!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2003 Also ich habe Goossens immer ein gute sturmer gefunden, aber ich habe ihn die letzte zwei jahre nicht mehr oft gesehen. Aber ein Sturmer der auch bei Schalke hat gespielt ist warscheinlich ein gute sturmer fuer Gak, gell? Igor Gluscevic ist auch ein spitzensturmer, mann muss hoffen das er ein vertrag unterschreibt bei euch!! Ich glaub wenn Goossens kommt, dann können wir uns Gluscevic abschminken. Aber wer weiß. Wenn wir uns Gluscevic leisten können, werden wir ihn verpflichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomaz Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2003 Goossens kommt sicher! Schon alle Belgische und Holländische websites haben das bestätigt. Auch der offizielle website von sein alte klub, Standard, hat das bestätigt. Standard ist jetzt auch neue Sturmerjagd gegangen und haben schon versucht Kaklamnos von AA Gent zu holen weil die jetzt mehr können zahlen, weil die Goossens nicht mehr unter vertrag haben!! Goossens ist ein GAK-ler, glaub mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2003 Goossens kommt sicher! Schon alle Belgische und Holländische websites haben das bestätigt. Auch der offizielle website von sein alte klub, Standard, hat das bestätigt. Standard ist jetzt auch neue Sturmerjagd gegangen und haben schon versucht Kaklamnos von AA Gent zu holen weil die jetzt mehr können zahlen, weil die Goossens nicht mehr unter vertrag haben!! Goossens ist ein GAK-ler, glaub mich! Ja, zu 99 %! Unser Ex-Manager Günther Koschak (seit gestern in einer anderen Funktion im Verein) hat auch schon bestätigt, dass Goossens das Angebot angenommen hat.....steht eh alles oben. Wie war das eigentlich, hätte Standard Interesse daran gehabt, Goossens im Verein zu halten, oder wurde er aussortiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomaz Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2003 Goossens hat ein erneude anbietung bekommen, aber wollte gern mehr geld verdienen. Darum is er zur Ausland gezogen....Und natürlich auch ein neue Sportliche "challenge"für ihn.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2003 Goossens hat ein erneude anbietung bekommen, aber wollte gern mehr geld verdienen. Darum is er zur Ausland gezogen....Und natürlich auch ein neue Sportliche "challenge"für ihn.... Ein Frage hätte ich noch: Hast du was davon gehört, dass GAK an Thomas Rzasa von Feyenoord interessiert ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomaz Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2003 Habe ich nichts von gehört....Ich weiss das WillemII aus Holland der Pole will holen. Du darfst hoffen er kommt nicht zur GAK. Er ist der schlechste Linksverteitiger die ich in jahren bei ein grosse klub wie Feyenoord gesehen habe!!! Rzasa :kotz: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2003 (bearbeitet) sorry, hab mich verlesen bearbeitet 11. Juni 2003 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts