Sotavento ASB-Halbgott Report post Posted September 12, 2006 (edited) Ich würde gerne wissen, wer für euch der Favorit auf den Titelgewinn in der Primera Division ist? Ich hoffe die Antwortmöglichkeiten sind so in Ordnung und es kommt zu einem relevanten Ergebnis. Sollte die Umfrage nicht erwünscht sein (aus welchen Gründen auch immer) tuts mir leid. edit: sry, hab doch tatsächlich die antwortmöglichkeit "anderer Verein" vergessen. sry, aber ich glaub die wahrscheinlichsten titelanwärter sind wirklich dabei.... Edited September 12, 2006 by Sotavento 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
themanwho Silver Torah Report post Posted September 12, 2006 http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...showtopic=42788 Bissl nach unten scrollen... 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Report post Posted September 12, 2006 mist. ich affe. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts