Wer wird Meister?


Sotavento

  

5 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ich würde gerne wissen, wer für euch der Favorit auf den Titelgewinn in der Primera Division ist?

Ich hoffe die Antwortmöglichkeiten sind so in Ordnung und es kommt zu einem relevanten Ergebnis. Sollte die Umfrage nicht erwünscht sein (aus welchen Gründen auch immer) tuts mir leid.

edit: sry, hab doch tatsächlich die antwortmöglichkeit "anderer Verein" vergessen. :nein: sry, aber ich glaub die wahrscheinlichsten titelanwärter sind wirklich dabei.... :nervoes:

bearbeitet von Sotavento

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.