Warum hat die SVR keine gscheiden Fanartikel?


Gast

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze
täuscht mich das, oder waren damals die meisten leute im alten Stadion? 12.000 oder so??

1222445[/snapback]

das wurde uns und den medien erzählt. mittlerweile weiß man, dass es ca. 8000 waren. nichtsdestotrotz rekordbesuch.

hehe, de stimmen scho :)

san hoid nur von hinten ...

1222975[/snapback]

hmmmm, auf der vorderseite von hinten. najo, die begründung lass ich durchgehen, weils ein seidenschal ist. :) trotzdem deppat mmn

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

wer ist eigentlich zuständig bei der SVR für die fanartikel?

kann man das dem verein nicht irgendwie klarmachen dass das mit den fanartikeln nicht so weitergeht?!oder sie mal drauf aufmerksam machen dass die fanartikel den fans nicht würdig sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
das wurde uns und den medien erzählt. mittlerweile weiß man, dass es ca. 8000 waren. nichtsdestotrotz rekordbesuch.

1222997[/snapback]

war damals eigentlich das ekz schon da?

gegen den lask gleich im 2. spiel in der 2.division waren doch auch nicht gerade wenig, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.