Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 10. September 2006 Ich hab da so einen spanischen Sender namens Euskadi TV, und da zeigen sie immer so eine Sportart mit einem Ball, der etwa so groß wie ein Tennisball ist. Gespielt wird auf einem Feld wo die Seite recht lang ist, und vorne die Seite nur kurz ist. Dann hauen sie den Ball immer mit der Hand gegen die vordere Wand und dann spielt die andere Mannschaft wieder den Ball. Es spielen immer 2 gegen 2. Könnt ihr mir sagen was das für eine Sportart ist, ich hab nämlich keine Ahnung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 10. September 2006 Pelota? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. September 2006 Nachdem das ein baskischer Sender ist, wird's wohl so sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 11. September 2006 hab jetzt auch mal mehr nachgeschaut und es ist Pelota^^ Ist aber irgendwie eine ziemlich lustige Sportart, ganz interessant anzusehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts