+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 7. September 2006 Hab bei meinem neuen Laptop den Firefox (die alte 1.5.0.6) installiert danach ebenso den Windows Media Player 11 ( sogar ueber die plug in seite vom firefox) doch leider geht kein wmv Video das integriert ist im Browser (z.b. sport1.at) und wenn ich auf fehlende Plugins installieren gehe meint er das er keine findet die passen wuerden. Irgendwelche Ratschlaege außer neuinstallieren? thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 7. September 2006 Die .wmv Datein werden bei mir auch nicht im Browser wiedergegeben, sondern FireFox öffnet den Media Player und spielt sie dort ab. Mpeg und dergleichen funktionieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 7. September 2006 (bearbeitet) Das Problem hab ich allerdings auch. Ich muss dann immer den IE öffnen, um mir die Dinger anzuschauen / anzuhören bearbeitet 7. September 2006 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 7. September 2006 Mit Gioogle findet man die Lösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 8. September 2006 Die .wmv Datein werden bei mir auch nicht im Browser wiedergegeben, sondern FireFox öffnet den Media Player und spielt sie dort ab.Mpeg und dergleichen funktionieren? 1210741[/snapback] nein extra wird er nicht aufgemacht; hm, mpegs wahrscheinlich auch nicht is mir aber noch keines untergekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 8. September 2006 (bearbeitet) Wie gesagt, Google ist dein Freund. Eiunfach auf das 6. Ergebnis klicken und dort findest du eine Schritt-für-Schritt-Anleitung dafür, wei du im Firefox das Media Player Plugin installierst. Und das Plugin spielt dann sehr wohl auch die Videos von Sport1.at ab. bearbeitet 8. September 2006 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 8. September 2006 Wie gesagt, Google ist dein Freund.Eiunfach auf das 6. Ergebnis klicken und dort findest du eine Schritt-für-Schritt-Anleitung dafür, wei du im Firefox das Media Player Plugin installierst. Und das Plugin spielt dann sehr wohl auch die Videos von Sport1.at ab. 1211503[/snapback] ja mal danke fuer den Hinweis Problem ist aber noch immer nicht geloest ich weiß zwar das es nicht funktioniert da ich die Windows XP Media Centre Edition hab und es nicht erkannt wird aber Loesung gaebs nur eine und die mag ich auch ned recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 8. September 2006 ja mal danke fuer den Hinweis Problem ist aber noch immer nicht geloest ich weiß zwar das es nicht funktioniert da ich die Windows XP Media Centre Edition hab und es nicht erkannt wird aber Loesung gaebs nur eine und die mag ich auch ned recht. 1211604[/snapback] Also ich hab Win XP Pro und bei mir hats funktioniert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts