Recommended Posts

Spitzenspieler
Wie siehts mit Nani und Moutinho aus? Gibts da News?

Nani wird von Manchester United umworben, und an Moutinho ist Arsenal dran.

Ein Wechsel ist aber sehr unwahrscheinlich, da beide gerade Verträge bis 2013 unterschrieben haben.

haben gerade den cup gewonnen

Ja leider, hätte lieber Porto auch als Cup-Sieger gesehen. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dafür hat Harry Potter gesagt, dass er zu einem großen Club wechseln würde und nicht zu Atletico oder Bayern (wegen der Liga). Ich denke, dass er kommen würde, wenn Real ein starkes Angebot machen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Dafür hat Harry Potter gesagt, dass er zu einem großen Club wechseln würde und nicht zu Atletico oder Bayern (wegen der Liga). Ich denke, dass er kommen würde, wenn Real ein starkes Angebot machen würde.

Stimmt, vorallem ist er auch ein Mann der aufgrund seines spektakulären Spielstiels hervorragend zu Real passen würde, sein Name wurde/wird eh mit Real immer wieder in Verbindung gebracht.

Mal sehen was im Sommer passiert, ich hoffe natürlich er bleibt noch 1-2 Jahre in Porto.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er meint, er würde spätestens nach der EM gehen. Sehe also gute Chancen, ihn jetzt schon zu kriegen. :)

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Ich bitte um Infos über Nani und Anderson, wenns geht von Leuten die Benfica bzw. Porto vielleicht öfter als einmal gesehen haben in der vergangenen Saison. Danke, und v.a. würde mich interessieren, ob die sich in England durchsetzen können ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Ich bitte um Infos über Nani und Anderson, wenns geht von Leuten die Benfica bzw. Porto vielleicht öfter als einmal gesehen haben in der vergangenen Saison. Danke, und v.a. würde mich interessieren, ob die sich in England durchsetzen können ;)

hab nani oft gesehn in der vergangenen saison (1x sogar live im stadion), spitzenkicker, jung, dynamisch. wenn ich mich nicht irre, ist er jetzt eh auch wieder im kader gegen belgien. hat meiner meinung nach sicher das zeug sich in england durchzusetzen -> ist ja immer wieder so, dass sporting wunderbare kicker in der akademie ausbildet und sie dann nicht halten kann (derzeit nani, moutinho, yannick...etc.)

anderson hab ich am beginn der saison gesehn, er ist mir da auch schon auf jeden fall aufgefallen, doch dann hat er sich verletzt und hat viele viele monate nicht gespielt. jetzt erst wieder kurz vor saisonende ins spielgeschehen eingestiegen und den spielen trotzdem immer seinen stempel aufgedrückt -> auch ausnahmefußballer. kann mir nicht vorstellen, dass der noch lange bei porto bleibt, da gibts immer wieder gerüchte um einen wechsel.

hoffe ein bisschen geholfen zu haben :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

touring guy

kann mir nicht vorstellen, dass der noch lange bei porto bleibt, da gibts immer wieder gerüchte um einen wechsel.

schau mal in den ManU-Thread... Gerüchte sinds schon längst nicht mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Er meint, er würde spätestens nach der EM gehen. Sehe also gute Chancen, ihn jetzt schon zu kriegen.

Nachdem Anderson jetzt nach Manchester wechselt, hatt der Fc Porto President Pinto da Costa verkündet, das er keinen Starspieler von Porto mehr ziehen lassen wird. http://www.abola.pt/nnh/index.asp?op=ver¬i...2680&tema=5

Ich hoffe das sind nicht nur leere Worte, den wenn Quaresma oder/und Pepe auch noch wechseln, kann Porto nächstes Jahr in der CL einpacken. :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball. Jung. Seife.

Nachdem Anderson jetzt nach Manchester wechselt, hatt der Fc Porto President Pinto da Costa verkündet, das er keinen Starspieler von Porto mehr ziehen lassen wird. http://www.abola.pt/nnh/index.asp?op=ver¬i...2680&tema=5

Ich hoffe das sind nicht nur leere Worte, den wenn Quaresma oder/und Pepe auch noch wechseln, kann Porto nächstes Jahr in der CL einpacken. :madmax:

Wie schon gesagt, würde er zu Benfica wechseln, würde ich sicher nicht traurig sein :holy:

Laut Gerüchten zufolge (Sportwoche) sind die 3 großen, also Porto, Sporting und Benfica interessiert an Roland Linz!!

Außerdem wurde Rolandinho von !!Luis Figo!! zu einem All-Star-Match eingeladen, bei dem verdammt viele Stars dabei sein werden: Maldini, Nesta, Pirlo, Cristiano Ronaldo, Lampard und natürlich der Großmeister persönlich :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Wie schon gesagt, würde er zu Benfica wechseln, würde ich sicher nicht traurig sein

Laut Gerüchten zufolge (Sportwoche) sind die 3 großen, also Porto, Sporting und Benfica interessiert an Roland Linz!!

Außerdem wurde Rolandinho von !!Luis Figo!! zu einem All-Star-Match eingeladen, bei dem verdammt viele Stars dabei sein werden: Maldini, Nesta, Pirlo, Cristiano Ronaldo, Lampard und natürlich der Großmeister persönlich

Zu Benfica geht er sicher nicht, da könnt ihr lange warten :finger: !

Aber jetzt kommen immer mehr Gerüchte auf, das er im Sommer doch noch nach Italien zu Inter wechseln wird :(. Hängt angeblich alles davon ab, ob diese flache und geldgirige Flunder von Figo :mad: ( seit dem wechsel zu Real damals ist der Kerl für mich gestorben, der einzige unserer Nationalspieler dem ich sportlich alles schlechte wünsche) , nach Arabien wechselt. Ich hoffe aber, das es Gerüchte bleiben.

Ja Linz wird bei diesem Turnier anwesend sein, vielleicht kommt er auch zum Einsatz.

bearbeitet von Barcelona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball. Jung. Seife.

Hängt angeblich alles davon ab, ob diese flache und geldgirige Flunder von Figo :mad: ( seit dem wechsel zu Real damals ist der Kerl für mich gestorben, der einzige unserer Nationalspieler dem ich sportlich alles schlechte wünsche) , nach Arabien wechselt. Ich hoffe aber, das es Gerüchte bleiben.

Jaja, mit diesem Wechsel damals, hat er vielen Barca-Fans das Herz gebrochen... Ich find ihn aber trotzdem noch leiwand :finger:

Ich hab ma dacht, Figo hat schon gwechselt?... Vielleicht, hab ich die Gerüchte nicht ganz zu Ende verfolgt. Wenn der Quaresma nicht nach Benfica wechselt, dann sollte er wenigstens bei seinem Verein bleiben! Ich will nicht, dass wieder einer der größten Spieler Portugal verlässt... war damals auch von Simao enttäuscht. Er hat zwar nach Barca gewechselt, die ich ja sehr sympathisiere, aber trotzdem...

Wenigstens ist er wieder zurück zu meinem Verein :yes:

Ja Linz wird bei diesem Turnier anwesend sein, vielleicht kommt er auch zum Einsatz.

Weiß ma schon, ob das Match irgendwo übertragen wird??? :ears:

Noch a Meldung vom Nationalteam:

Kuweit - Portugal 1:1

Ein lustloses Spiel der portugiesischen Nationalmannschaft, die sich glanzlos mit eine 1-1 gegen die namenlose Nationalmannschaft aus der Saison 06/07 verabschiedet.

Was die "Selecção" heute abend in Kuweit bot, grenzte fast schon an Arbeitsverweigerung und machte deutlich schwachsinnig diese Reise nach Kuweit war. Ein Freundschaftsspiel, das sicherlich Geld in die Kassen des Verbands gespült hat, aber es war eine Reise die das Geld nicht wert war.

Denn weder die Stammspieler hatten Lust nach einer langen Saison bei großer Hitze sich zu bemühen, noch die "dritte" Garde wollte diese Chance nutzen um sich zu empfehlen.

Lediglich João Tomás konnte sich mit seinem Tor in der 72. Minute kurz glänzen, und als alle dachten das Spiel sei bereits erledigt und der Sieg eingefahren, da schepperte es im Kasten von Daniel Fernandes, der Mitte der zweite Halbzeit eingewechselt worden war. Zwei Minuten vor Ende verwandelte Al Shakire einen Freistoß aus knapp 30 Metern.

Aber so lustlos wie die Spieler gespielt habe, so wenig Lust habe auch ich mich über dieses Spiel aufzuregen. Nur zur Info das letzte Zusammentreffen 2003 endete 8-0.

So spielte Portugal:

Quim (Daniel Fernandes, 66'), Bosingwa, Bruno Alves, Fernando Meira (Jorge Andrade, 46'), Paulo Ferreira (Antunes, 63'), Raul Meireles, Tiago (Petit, 46'), Deco (Hugo Viana, 46'), Nani (Duda, 46'), Quaresma, Hélder Postiga (João Tomás, 46')

benfica-online.net

Ich hab nur die Zusammenfassung gesehen und das erste tor war recht schön herausgespielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Weiß ma schon, ob das Match irgendwo übertragen wird???

Weiß ich leider noch nicht gebe aber bescheid wenn ich was erfahre.

Zum Nationalteam:

Ja ich hab das Spiel gestern gesehen :mad:

Die Leistung war indiskutabel, das war so ein typischer Marketing Trip nach Kuweit.

Trainingseinheit vor Ausverkauftem Stadion usw. das "Spiel" war eher nur ein schaulaufen der Stars.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball. Jung. Seife.

Glücklicherweise war das Spiel nur ein Freundschaftsspiel, aber trotzdem verdammt peinlich. Was ich nicht verstehe: In der ersten Hälfte waren bis auf einige die Topspieler am Zug, schafften aber kein tor, dass dann die mehr oder weniger dritte Garde erzielen musste... Aber da ein tor zu bekommen... :nein:

Hat mich aber total gefreut, dass Quim in der ersten Hälfte das Tor sauber halten konnte :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

hm hab das spiel gestern gar nicht gesehn, dürft aber nix verpasst haben...

bevor ich wieder nach österreich wandere, will ich mir noch ein sporting dress kaufen, hat wer ne ahnung ob das evtl irgendwann noch billiger wird, weil nächste saison ein neues kommt oder so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag