DSG: Die Saison 2006/2007


Recommended Posts

Chefjugo am Platz
Wir sollten schauen etwas mehr Tore zu erzielen, gewinnen allein reicht in der Liga anscheinend nicht... :glubsch:

1232337[/snapback]

Ich gebs zu, ich hab jetzt extra nochmals geschaut, gegen wen wir am Dienstag gespielt haben. Denn glauben kann ich dieses Ergebnis ned wirklich :D

Und...wer bitte soll bei uns Tore erzielen? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Und...wer bitte soll bei uns Tore erzielen? :glubsch:

1232372[/snapback]

Der Emu, ich hoffe er kommt wieder öfter, der macht die Teile wenigstens! :D

Nein im ernst, wir müssen viel öfter einfach scharf abziehen vom 16er aus, ich würde wetten, dass da die hälfte sitzt, wenn du's 10 mal versuchst.

Nur wir versuchens viel zu selten...

Stan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Ich gebs zu, ich hab jetzt extra nochmals geschaut, gegen wen wir am Dienstag gespielt haben. Denn glauben kann ich dieses Ergebnis ned wirklich :D

1232372[/snapback]

Und gut hab ich dran getan :D

Denn Elite hat mit 11:2 gewonnen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa
FC Torpedo Lainz vs. Lokomotive Landstrasse 1:2 (0:2)

Was soll man sagen, die Pflicht ist erfüllt die Kür folgt hoffentlich nächsten Sonntag gegen Sportivo Wien.

...

Fazit: Es funktionierte vieles besser aber manches bei weitem noch nicht "gut", vor allem das Zusammenspiel, lässt bei derartigen Überzahlsituationen noch schwer zu wünschen übrig, ein Dribbling weniger und ein Pass mehr, wären wohl weitaus zielführender gewesen, dennoch: Ein Schritt in die richtige Richtung ist getan, jetzt heißt es mit dem neu- gewonnenem Selbstvertrauen, die Leistung am kommenden Sonntag gegen Sportivo zu bestätigen.

Ist euch ja gelungen -.-

Ich spiele seit Dezember für Sportivo Wien, leider ist uns immer noch kein Sieg geglückt, war aber beim Spiel gegen Lok Landstraße nicht dabei, da ich noch lernen muss. Aber in der Rückrunde dann.

Wer spielt hier alles bei welchem Verein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

:winke: Lok Landstraße (Tor). War aber gestern wegen der Wahl nicht dabei, außerdem, wenn ich gespielt hätte, wäre ich akutest rotgefährdet gewesen, so angfressen wie ich war :shy:

€: Wir sind 3. :eek::allaaah:

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Da sind ja am Sonntag scheinbar die Emotionen übergegangen  :happy:

1242593[/snapback]

Halb so wild aber unser (anderer) Goalie hat sich bei dem etwas ungestühmen Tackling eurer (ich glaube) Nr. 18 das Nasenbein gebrochen, sonst wars eigentlich halb so wild, gewisse Dinge gehören halt dazu... Man sollte sich einfach nicht immer auf jede Diskussion einlassen oder durch jede Berührung provoziert fühlen, dann gibts auch keinen Stress.

Spielberichte findet Ihr ab jetzt immer auf unserer Homepage (siehe Signatur), hier gibts nur noch kurze Kommentare, Diskussionen oder Hasstiraden auf den Gegner! :D

Stan a.k.a. L-O-K

P.S.: Morgen folgt die nächste statistische Aufarbeitung, mal sehen was Heshi und Co. aufgeführt haben... :smoke:

bearbeitet von Stanley-Green-White-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

So, hier der Stand nach Runde 4, es gab erneut einige Verschiebungen:

Ergebnisse - 4. Runde, 2. Klasse B:

Torpedo Wien - Austria Santos 0:6 (0:0)

Lokomotive Landstrasse - Sportivo Wien 8:3 (6:0)

Breitenfeld - Torpedo Lainz 2:3 (0:0)

Panda - Elite 05 0:4 (0:1)

Die Tabelle nach der 4. Runde, 2. Klasse B:

1. Austria Santos...........04 4-0-0 24:03 12

2. Elite 05......................04 3-0-1 21:05 9

3. Lok. Landstrasse.......04 2-0-2 12:11 6

4. Torpedo Lainz............04 2-0-2 12:12 6

5. Panda........................03 2-0-1 05:07 6

6. Breitenfeld.................03 1-0-2 08:15 3

7. Torpedo Wien............04 1-0-3 06:13 3

8. Sportivo Wien............04 0-0-4 07:29 0

Spielplan - 5. Runde, 2. Klasse B:

Elite 05 - Torpedo Wien, Sa.07.10.06, 18:30 Uhr - Marswiese

Torpedo Lainz - Panda, Sa.07.10.06, 14:00 Uhr - ASKÖ Atzgersdorf

Sportivo Wien - Breitenfeld, So.08.10.06, 18:00 Uhr - Slovan-Platz

Austria Santos - Lok.Landstrasse, So.08.10.06, 17:00 Uhr Mautner-Markhof

Stan a.k.a. Statistik bringt's!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.