Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 5. September 2006 (bearbeitet) es fehlen: KoenigLuis Matze Murauer_Bier Jo SJGaller (GK) Seppo Sascha David Mogli Magic Revo-Paul [x] dubai: [19] pheips Fanki Zorni Juuul Traxi Lumpi Borat Schuasch Jeks Kiiick Drobst Alex (GK) (1€) Mascht Martin Zarathustra Bam (1€) (GK) Cheesy Paul Michi k. (1€) bearbeitet 8. September 2006 von Traxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 5. September 2006 Need a keeper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 5. September 2006 rainer ist nicht da... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 5. September 2006 Need a keeper 1207363[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. September 2006 reinschreiben muss ichs, hast gestern gsagt. Hiermit schreib ichs rein: Ich bin dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 5. September 2006 reinschreiben muss ichs, hast gestern gsagt. Hiermit schreib ichs rein: Ich bin dabei 1207442[/snapback] nur falls ichs vergessen sollte ... aber wie du vielleicht schon bemerkt hast, hab ich dich schon auf die liste gesetzt, allerdings sollten noch 3 leut ausfallen! dann bist dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 5. September 2006 rainer ist nicht da... 1207394[/snapback] [offtopic]alles gute zum geburtstag du dude [/offtopic] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. September 2006 (bearbeitet) alles gute zum geburtstag du dude 1207693[/snapback] [X] DUBAI!!! happy birthday to DROBST! bearbeitet 5. September 2006 von juuul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmhool Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 5. September 2006 Hi Leute! Das ist mein erster Eintrag ins ASB-Forum, nachdem ich schon seit mehr als 2 Jahren mit euch mitspiel. Egal, wollt nur sagen, falls ein GK ausfällt, ich hätt Zeit, sonst sehen wir uns wieder in der Halle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 5. September 2006 Egal, wollt nur sagen, falls ein GK ausfällt, ich hätt Zeit, sonst sehen wir uns wieder in der Halle. 1207712[/snapback] also es kann wirklich sein, dass stefan aufgrund eines projekts kurzfristig absagen muss - ich geb dir bescheid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Beitrag melden Geschrieben 5. September 2006 vor meinem einsatz steht ein kleines fragezeichen, kann sein, dass ich am freitag in wiener neustadt bin... gib in diesem fall aber noch rechtzeitig bescheid, inzwischen mal fix dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 6. September 2006 cheesy: würde doch gern am freitag mitspielen wenn noch platz is, grüße cheesy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. September 2006 jetzt wirds schön langsam Zeit, dass noch ein paar abspringen, hätt ich gsagt! Bitteeeeee..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. September 2006 Bitte Teams machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 8. September 2006 sregnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts