Gigi www.mspeu.at Geschrieben 11. September 2006 sondern ja ich bin neugierig 1212178[/snapback] Seate Leone! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. September 2006 also sowas bekomsmt bei mir auch ,,, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 11. September 2006 also sowas bekomsmt bei mir auch ,,, 1215246[/snapback] Zu spät, hab ihn schon gekauft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 11. September 2006 Wieviel hat gezahlt? Foto? Details? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 11. September 2006 14.250 Euro, Auto 1 Jahr alt! Foto nein! Details, Standardpaket eines 1 Jahr alten Seat Leons, inkl. Klimaautomatik! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buerts Weltklassekicker Geschrieben 12. September 2006 (bearbeitet) warum haben eigentlich diese eigenartigen selbständigen Immobilienmakler und Vermögensberater immer einen neuen 5er BMW? Diese Typen haben doch meist keine 60.000 auf der Kante und ein geregeltes Einkommen schon gar nicht, zusätzlich waren sie schon 3x in Privatkonkurs,.. Wie kriegen die einen Leasing-Vertrag?? bearbeitet 12. September 2006 von Buerts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. September 2006 beim leasing gehört das auto der bank. die können es ihm jederzeit wieder wegnehmen wenn er nicht mehr zahlt. deshalb bekommt er das leichter. beim kredit ist es ned so einfach. da gehört das auto dem käufer. da kann die bank eigentlich brausen gehen wenn er nimmer zahlt. theoretisch ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts