Wacker Tirol - SVM


Ganman

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
jo glaube schon , mitrainieren durt a eh schon fleissig , es hot geheißen das a gegen die Austria wieda dabei is .

1210118[/snapback]

Erst gegen die Austria?!...Mist. Na dann bleib ich bei meiner schlechten Prognose:

Ich tippe auf ein 3:1 für Wacker.

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich war die ganze Zeit unterwegs und hab bis auf die Berichte nix mitbekommen. Irgendjemand dort gewesen oder live gesehen?

Ich finde die Niederlage rein von der Statistik her jetzt nicht weiter tragisch, kann ich pro Forma mit leben...

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Ich war die ganze Zeit unterwegs und hab bis auf die Berichte nix mitbekommen. Irgendjemand dort gewesen oder live gesehen?

Ich finde die Niederlage rein von der Statistik her jetzt nicht weiter tragisch, kann ich pro Forma mit leben...

mfg Sjeg

1214742[/snapback]

leider nein, musste kurzfristig umdisponieren. :(

und von den ca. 20-30 anwesenden svmfans ist fast keiner wirklich im asb aktiv.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
gegenfrage: warum wurde naumoffski behalten?

1214417[/snapback]

naja, letzte saison war naumoski aber nicht der schatten seiner selbst, der er jetzt ist. so gesehen müsste die "launische diva" schutti eigentlich längst wieder in neuberg kicken und auch bei ihm sind wir froh, dass wir ihn haben.

die personalpolitik ist nicht zu verstehen. holenak ist sicher nicht besser als kausich und wahrscheinlich schon gar nicht billiger. zoltan fülöp fehlt uns seit er weg ist und mössner sowieso, wobei ich bezweifle, dass der unter lederer spielen dürfte.

:glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

zwei tore im jahr 2006 ist für einen stürmer der eigentlich immer spielt schon wenig. der schutti bekam erheblich weniger spielzeit zugesprochen und netzte um einiges öfter. wenn man dann noch bedenkt, dass sich der eine so gut wie nie bewegt, versteh ich seinen verbleib in mattersburg wirklich nicht. der schutti gehört zum svm, der naumovski "spielt" nur für sich, der hat meiner meinung nach nichts in dieser mannschaft verloren. er ist das genaue gegenteil, von dem, dass den svm in den letzten jahren ausmachte. mit wehmut denke ich an stürmer mit einer gesunden portion mannschaftsgeist, ehrlichkeit und kampfbereitschaft, die auch noch kicken konnten (herfried und toni), zurück. naumovski ist eine diva, sonst nichts. und tschüß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.