Sjeg Top-Schriftsteller Geschrieben 7. September 2006 jo glaube schon , mitrainieren durt a eh schon fleissig , es hot geheißen das a gegen die Austria wieda dabei is . 1210118[/snapback] Erst gegen die Austria?!...Mist. Na dann bleib ich bei meiner schlechten Prognose: Ich tippe auf ein 3:1 für Wacker. mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 9. September 2006 Ich tippe auf ein 3:1 für Wacker. 1210212[/snapback] Fast... Starke Mattersburger Leistung, die nur durch das Unvermögen der Offensive nicht belohnt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 10. September 2006 ich stelle die frage noch einmal: warum wurde mössner abgegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zesario Stammspieler Geschrieben 10. September 2006 ich stelle die frage noch einmal:warum wurde mössner abgegeben? 1214004[/snapback] gegenfrage: warum wurde naumoffski behalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whiplash Nelson vs. Elio Geschrieben 10. September 2006 gegenfrage: warum wurde naumoffski behalten? 1214417[/snapback] weil er vorige Saison von allen Stürmern am öftesten getroffen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Geschrieben 10. September 2006 Ich war die ganze Zeit unterwegs und hab bis auf die Berichte nix mitbekommen. Irgendjemand dort gewesen oder live gesehen? Ich finde die Niederlage rein von der Statistik her jetzt nicht weiter tragisch, kann ich pro Forma mit leben... mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 10. September 2006 (bearbeitet) Ich war die ganze Zeit unterwegs und hab bis auf die Berichte nix mitbekommen. Irgendjemand dort gewesen oder live gesehen?Ich finde die Niederlage rein von der Statistik her jetzt nicht weiter tragisch, kann ich pro Forma mit leben... mfg Sjeg 1214742[/snapback] leider nein, musste kurzfristig umdisponieren. und von den ca. 20-30 anwesenden svmfans ist fast keiner wirklich im asb aktiv. bearbeitet 11. September 2006 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 11. September 2006 gegenfrage: warum wurde naumoffski behalten? 1214417[/snapback] naja, letzte saison war naumoski aber nicht der schatten seiner selbst, der er jetzt ist. so gesehen müsste die "launische diva" schutti eigentlich längst wieder in neuberg kicken und auch bei ihm sind wir froh, dass wir ihn haben. die personalpolitik ist nicht zu verstehen. holenak ist sicher nicht besser als kausich und wahrscheinlich schon gar nicht billiger. zoltan fülöp fehlt uns seit er weg ist und mössner sowieso, wobei ich bezweifle, dass der unter lederer spielen dürfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zesario Stammspieler Geschrieben 13. September 2006 zwei tore im jahr 2006 ist für einen stürmer der eigentlich immer spielt schon wenig. der schutti bekam erheblich weniger spielzeit zugesprochen und netzte um einiges öfter. wenn man dann noch bedenkt, dass sich der eine so gut wie nie bewegt, versteh ich seinen verbleib in mattersburg wirklich nicht. der schutti gehört zum svm, der naumovski "spielt" nur für sich, der hat meiner meinung nach nichts in dieser mannschaft verloren. er ist das genaue gegenteil, von dem, dass den svm in den letzten jahren ausmachte. mit wehmut denke ich an stürmer mit einer gesunden portion mannschaftsgeist, ehrlichkeit und kampfbereitschaft, die auch noch kicken konnten (herfried und toni), zurück. naumovski ist eine diva, sonst nichts. und tschüß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 13. September 2006 fragt sich nur, warum lederer naumoski konsequent aufstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svmfan27 Anfänger Geschrieben 13. September 2006 gegen Austria wird , glaub ich da schutti spielen , und da Hanikel daneben , des wäre gar nicht so schlecht . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts