TIM Trophy

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Heute war das erste Spiel: Milan - Inter, gespielt wird über 45 Minuten.

Milans Squad für die TIM Trophy sah wie folgt aus:

Goalkeepers: Fiori (29), Kalac (16)

Defenders: Bonera (25), Costacurta (5), Favalli (19), Maldini (3), Nesta (13), Simic (17).

Midfielders: Brocchi (32), Kakà (22), Seedorf (10), Lunati (34), Bottini(30), Caraglia (31), Orlandi (36)

Strikers: Amoroso (37), Borriello (12), Aubameyang W. (33), Aubameyang P. (35)

Die Aufstellung für das Spiel gegen die Inter war dann diese bzw die der Inter:

Kalac

Bonera - Simic - Costacurta - Maldini

Brocchi - Seedorf - Favalli

Kakà

Lunati - Borriello

Crespo - Cruz

Recoba

Solari - Maicon - Dacourt

Maxwell - Cordoba - Marino - Zanetti

Julio Cesar

Endergebnis:

Milan - Internazionale 2-1

Favalli, Boriello; bzw. Cruz

Es folgt das Spiel gegen Juventus.

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Schauts außer mir noch jemand?

Macht jedenfalls schon sehr viel Lust auf nächstes Wochenende, endlich wieder Serie A Fußball (also zumindest das erste Spiel dieses Turniers, schade dass da ein Zweitligist auch mitspielt :finger: ) im Fernsehen.

1-1 stehts übrigens gerade zwischen Milan und Juve, Milans Ausgleich war aber mMn kein Tor, Ball sprang an die Latte und auf die Linie, aber nicht hinter die Linie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

also tim trophy, seat trophy, birra moratti cup, etc. waren bisher für inter reserviert weil sie sonst nichts gewinnen können, bisher waren sie immer der pre season champ und dafür haben wir uns die echten trophäen geholt.

außerdem bin ich etwas abergläubisch und eine schlechte vorbereitung endet meist mit einer guten saison. vor der saison 02/03 haben wir alle vorbereitungsspiele verloren und danach die cl geholt, ein jahr danach haben wir bis auf 1 spiel (glaub ich) auch alles verloren und die meisterschaft geholt. danach ist die vorbereitung immer besser geworden. das ergebnis kann man sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Naja, vielleicht machen wir heuer mal was anders, gewinnen die TIM Trophy & due Meiseterschaft! :D

Der Scudetto hat für mich heuer sowieso mehr Bedeutung, schlicht und einfach deshalb weil Milan heuer "nur" zu den Mitfavoriten zählt und alles andere als ein CL-Sieger Barcelona sähe ich als Sensation!....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag