chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 Hi! Hab folgendes Problem. Seit heute geht meine Internet-Verbindung. Hab mir die Verbindung bei Inode eingerichtet. Nach anfänglichen Schwierigkeiten (Telekom hat an scheiss bei da Leitung gemacht) geht das Internet nun endlich. Nur ich flieg immer nach 10 Minuten online sein raus! Dann verbindet er neu und ich kann nicht mehr ins Internet (Er findet laut Browser keine Verbindung). Rechts unten in der Leiste wird zwar noch eine Verbindung angezeigt, wenn ich jedoch mit Doppelklick drauf geh blinkt es nur kurz auf und is gleich wieder weg, trennen kann ich die Verbindung dann auch nicht mehr Außerdem wird die Taskleiste ganz komisch (eckig, schaut alt aus)... Da hilft dann nur mehr Neustart von Rechner und Modem, wird aber auf dauer alle 10 minuten auch lästig. Und bei der Inode-Hotline hebt natürlich keiner ab! Danke für eventuelle Hilfe. Ich werd jetzt mal den Kaspersky installiern, vielleicht hilft der was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 Wahrscheinlich liegts am Modem. Falls du das modem ünber Inode bekommen hast, wirst du dich wohl auch an Inode wenden müßen, wenn du ned ein neues Modem kaufen willst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 Nein es liegt nicht am Modem, hab grad a zeit lang mit Inode telefoniert, die ham eine Top-Verbindung zu meinem Modem. Und es funktioniert ja auch immer kurz. Es muss am Rechner liegen. Lass grad den Kaspersky drüber laufen, bis jetzt hats aber net so wirklich gefunzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 Hier noch ein Bild nach dem Fehler... Normal hab ich Windows XP Prof., und wenn der scheiss nach 10 min die verbindung kippt dann schaun die Fenster so aus... Schaut mich sehr verdächtig nach Virus an, Kaspersky hat aber mit neuen Daten nix gefunden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 (bearbeitet) Aso, dass die Fenster anders ausschaun hattest du bis jetzt nicht erwähnt. Muß aber ned unbedingt ein Virus sein (obwohls abgesehen vom Kaspersky-Ergebnis sehr danach ausschaut). Kann auch eine Spyware oder irgendein anderes Softwareproblem sein. bearbeitet 31. August 2006 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 3. September 2006 Kann mir keiner helfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. September 2006 du bist sicher auf dem richtigen weg wenn du erst einmal versuchst auszuschliessen das kein virus bzw malware daran schuld ist! kaspersky ist sehr gut - alternative wäre noch antivir (zb unter winload.de) malware - evtl adaware oder noch besser spybot! evtl für die systemkonfiguration - (registry usw) tuneup unter tuneup.de downloaden und drüberlaufen lassen ! versuch einmal das alles auszuschliessen wenn da nichts bessre wird - ist es wohl ein einstellungs oder hardwareproblem! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 4. September 2006 Ebenfalls ein gutes Prog., das viel Spyware findet ist das Sharewareprogramm Spysweeper. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.