il capitano` Amateur Geschrieben 8. September 2006 Keine 18 Stunden mehr, dann geht's endlich looooooooooooooos!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BojanMilankovic Weltklassekicker Geschrieben 9. September 2006 (bearbeitet) Wer hätte das gedacht, Premiere zeigt wieder die Mailander Wappler.... bearbeitet 9. September 2006 von derKapitän 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BojanMilankovic Weltklassekicker Geschrieben 9. September 2006 Naja hoffentlich bekommt Livorno vor dem Uefa Cup Spiel noch eine ordentliche Packung von der Roma! 1207296[/snapback] Oh ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BojanMilankovic Weltklassekicker Geschrieben 9. September 2006 LISTA DEI GIOCATORI CONVOCATI ROMA – LIVORNO ROMA, Sabato 9 Settembre 2006 ORE 18 AQUILANI Alberto CASSETTI Marco CURCI Gianluca DE ROSSI Daniele FATY Ricardo FERRARI Matteo FREDDI Gianluca MANCINI Alessandro MARANGON Alexander MEXES Philippe MONTELLA Vincenzo OKAKA C. Stefano PANUCCI Christian PERROTTA Simone PIZARRO David ROSI Aleandro TADDEI Rodrigo TONETTO Max TOTTI Francesco ZOTTI Carlo endlich geht's los, ich freu mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Geschrieben 9. September 2006 weiß jemand zufällig, wo in wien la roma gezeigt wird (wettbüro, bar, pub)? gegen livorno ein 4:0 zur pause, dass sich danach noch in einen 6:5 zittersieg wandelt... egal, hauptsache gegen die kommunisten wird gewonnen. totti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Geschrieben 9. September 2006 Wer hätte das gedacht, Premiere zeigt wieder die Mailander Wappler.... 1212012[/snapback] naja..rein objektiv gesehen ist fiorentina - inter vll eine spannendere paarung. toni gegen crespo/ibra/adriano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASRoma_4ever Anfänger Geschrieben 9. September 2006 Servus Roma Fans, Wisst ihr wo man das Spiel Roma - Livorno im Internet schauen kann oder im Internet Radio hören? Weiß jemand wie man Carlo Zampa im Internet über Radio empangen kann? Roma 4 ever auf das wir heute gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il capitano` Amateur Geschrieben 9. September 2006 LE FORMAZIONI: LIVORNO: Amelia; Balleri, Galante, Kuffour, Pasquale; Pfertzel, Morrone, Passoni, Filippini; Lucarelli, Vigiani. ROMA - Doni; Panucci, Ferrari, Mexes, Tonetto; Pizarro, Aquilani, De Rossi, Perrotta; Mancini, Totti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 9. September 2006 Servus Roma Fans,Wisst ihr wo man das Spiel Roma - Livorno im Internet schauen kann oder im Internet Radio hören? Weiß jemand wie man Carlo Zampa im Internet über Radio empangen kann? Roma 4 ever auf das wir heute gewinnen 1212446[/snapback] Schau mal auf www.footsat.net, da findest sicher was (glaub cctv soccer überträgt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 9. September 2006 eine einzige Zumutung ist die Roma in der 1.Hälfte gewesen! Nur Fehlpässe, keine Ordnung, keine Chancen... Livorno war hier klar überlegen... De Rossi's Knaller aus ca. 25 Metern ist es zu Verdanken, dass wir in Führung liegen! Aquilani gehört ebenso wie Pizzaro auf der Stelle ausgewechselt! Frechheit, was die beiden abgeliefert haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il capitano` Amateur Geschrieben 9. September 2006 GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOO!!!!Daniele de Rossi!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFilippo Spitzenspieler Geschrieben 9. September 2006 ich würde mich an deiner stelle erst freuen wenn der schiri abgepfiffen hat. wir sind schließlich die roma wer hat eigentlich den elfer vergeben? ich sehe nur auf betandwin? und wer hat gerade das zweite tor gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il capitano` Amateur Geschrieben 9. September 2006 2:0 !!!!!!!!! AMANTINOOOOOOO!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il capitano` Amateur Geschrieben 9. September 2006 ich würde mich an deiner stelle erst freuen wenn der schiri abgepfiffen hat.wir sind schließlich die roma wer hat eigentlich den elfer vergeben? ich sehe nur auf betandwin? und wer hat gerade das zweite tor gemacht? 1212904[/snapback] Totti hat verschossen http://www.ilromanista.it/index.php?section=diretta http://www.eurosport.com/football/serie-a/...mtc156587.shtml 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFilippo Spitzenspieler Geschrieben 9. September 2006 sieht jemand das spiel und kann sagen wie wir jetzt so spielen? totti scheint ja wohl nicht so gut drauf zu sein da kann ja dann mal vucinic reinkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts