MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 31. August 2006 Nachdem es 10 nach 7 ist müsste wohl Schluss sein 1201964[/snapback] Naja, in England zB noch nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFilippo Spitzenspieler Geschrieben 31. August 2006 das war ja im prinzip meine frage: haben die engländer länger zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 31. August 2006 Keine Ahnung, hat wohl mehr mit den Verbänden zu tun oder keine Ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 31. August 2006 also hat sich jetzt eigentlich doch ziemlich wenig getan, für dass das heute deadline war^^ "der kracher" war nicht dabei oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Geschrieben 31. August 2006 Konan wechselt von Lecce zu Torino :aaarrrggghhh: Kuffour wechselt zu Livorno und Iuliano wechselt zu Messina 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFilippo Spitzenspieler Geschrieben 31. August 2006 nonda wurde an blackburn ausgeliehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 31. August 2006 Tja, das wars wohl. Keine Kracher mehr. Adriano bleibt in Milano und Oddo wohl in Rom! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 31. August 2006 Adriano bleibt in Milano und Oddo wohl in Rom! 1202086[/snapback] und das is auch gut so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 31. August 2006 (bearbeitet) Also bei Adriano wars mir wurscht, nein ehrlich gesagt sogar ganz recht, dass die brasilianische Diva in der nächsten Saison mit der schwedischen Diva ein Sturmduo bildet, aber bei Oddo finde ich es sehr schade!... FORZA MILAN bearbeitet 31. August 2006 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 31. August 2006 Also bei Adriano wars mir wurscht, nein ehrlich gesagt sogar ganz recht, dass die brasilianische Diva in der nächsten Saison mit der schwedischen Diva ein Sturmduo bildet, aber bei Oddo finde ich es sehr schade!...FORZA MILAN 1202263[/snapback] hehe - ehrlich gesagt rechne ich mit adriano/crespo und gegen dieses sturmduo hab ich nichts einzuwenden. adriano wird -wie vielleicht auch ibra mit abstrichen- wieder in form kommen. bin ich mittlerweile zuversichtlich. um inter brauchst dir keine sorgen zu machen aber eigtl OT... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 31. August 2006 Na wenn du das sagst! siehe TIM Cup! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 31. August 2006 also bitte. TIM-cup. jetzt wirds peinlich wenn du dich an so einen dünnen strohhalm klammern musst^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 31. August 2006 also bitte. TIM-cup. jetzt wirds peinlich wenn du dich an so einen dünnen strohhalm klammern musst^^ 1202377[/snapback] Ach geh, da gehts nur um die Vorfreude! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tottelino Tribünenzierde Geschrieben 1. September 2006 (bearbeitet) wechsel von magnin zur roma ist geplatzt. 1201862[/snapback] Stimmt, laut transfermarkt.de hat sich die Roma für einen anderen Spieler entschieden- wohl Vucinic. bearbeitet 1. September 2006 von Tottelino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ileXee Amateur Geschrieben 1. September 2006 Nein, damit ist Martinez gemeint! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts