nevermore aBorable Geschrieben 2. September 2006 (bearbeitet) Ich bin in der letzten Woche zwischen 23:00 und 3:00 von vier verschiedenen, mir gänzlich unbekannten Nummern angerufen worden. Und zwar jemals nur einmal (bzw. einmal zweimal, das aber innerhalb von 50 Miunten und dann nie wieder). Unbekannte Teilnehmer hab ich auch immer wieder Forza Handy in der Nacht ausschalten bearbeitet 2. September 2006 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 2. September 2006 Sollte mal auf die Detailrechnung gucken... 1200056[/snapback] Ja, bitte mach das, ist ja lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg1933 Die Austria ist wieder da! Geschrieben 3. September 2006 also ich bin nächstens immer zu besoffen, um einen anruf zu hören. ansonsten ist doch schön wenn wer anruft. da würden mir schon ein paar nette sprüchlein einfallen, die ich ins telefon hauche. 1200846[/snapback] ROFL der triffts Mei Freundin hats bei mir auch immer gemacht als ich noch ned mit ihr zam war .. danach kam raus dass sie meine Stimme hören wollte .. also verliebt, wird wohl bei dir auch so sein, also lass "ihr" den Spaß^ gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts