Sirus 32 Geschrieben 7. September 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 8. September 2011 Heute Abend 20:15 Uhr auf ORF Sport Plus eine 45 minütige Zusammenfassung vom Rallycross-Event vom letzten Sonntag in Greinbach. Keine Ahnung wie gut diese sein wird, aber es ist ja schon mal positiv, dass darüber berichtet wird! Das gabs glaub ich schon Jahre nicht mehr dass im österreichischen TV über Rallycross berichtet wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. September 2011 Danke für die Info. Im Nachhinein hätt ich ma gerne die RC EM gegeben.. schade. Was ich noch so gefunden hab war das hier: http://www.rallycrossinfo.at/termine/details/61-rallycross-fuglau-0810-bis-09102011.html Meinst is das zu empfehlen? MMn is Rallycross die aufregendste Rennsportart, gefolgt von den Tourenwagenmeisterschaften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 8. September 2011 Danke für die Info. Im Nachhinein hätt ich ma gerne die RC EM gegeben.. schade. Was ich noch so gefunden hab war das hier: http://www.rallycrossinfo.at/termine/details/61-rallycross-fuglau-0810-bis-09102011.html Meinst is das zu empfehlen? MMn is Rallycross die aufregendste Rennsportart, gefolgt von den Tourenwagenmeisterschaften. Also das Event in Greinbach war echt fein! Tolle Organisation auch rundherum! Aber war eben auch EM und daher Samstag und Sonntag die Hölle los. Das Event in Fuglau ist halt "nur" österr., tschechische und ungarische Meisterschaft. Weniger Autos in der Supercars-Klasse am Start. Samstag und Sonntag würd ich mir dort nicht geben. Aber der Renntag am Sonntag ist sicher interessant. Vorallem ist der Nordring auch eine sehr nette Rennstrecke wo man an den meisten Stellen rund um den Kurs überblick über die komplette Länge der Strecke hat. Aber das ist eh zu 95% so auf den RX-Strecken. Hab sicher schon 3-4 Events dort verfolgt und es war eigentlich immer ein tolles Erlebnis. EM-Läufe hab ich bis jetzt aber nur in Greinbach und Melk verfolgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 14. September 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. Oktober 2022 (bearbeitet) Lustig, dass Loeb in dieser Saison mehr Rennen gewonnen hat als Ogier. Auch witzig, dass sie fast die gleichen Rallyes gefahren sind. Der junge Finne hatte offenbar keine ernstzunehmende Konkurrenz. Wäre schon interessant, wie er sich gegen Loeb und Ogier in einer gesamten Saison schlagen würde. bearbeitet 2. Oktober 2022 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts