Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 30. August 2006 kennt per zufall jemand ein vernünftiges programm, mit dem man die id3-tags von mps3 automatisch auf basis des filenamens ("[interpret] - [titel].mp3") überschreiben kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 30. August 2006 mp3tag verwende ich schon seit jahren und bin sehr zufrieden damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerian Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 30. August 2006 mp3tag verwende ich schon seit jahren und bin sehr zufrieden damit 1199420[/snapback] Kann ich auch nur schwer empfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 30. August 2006 schaut gut aus, besten dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 Auch sehr empfehlenswert: Tag&Rename 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts