JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 31. August 2006 ich mein wo junior auf tony schießt weil er denkt er sei ein einbrecher 1201283[/snapback] jo des ist aber die erste folge der 6ten staffel *gg* als ich des geseehn habe wußte ich net ob des ernst ist oder ich lachen sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 30. Januar 2008 Genialste Serie aller Zeiten, keine Frage. Und es geht nichts über Silvio Dante Wer hat die letzte Folge eigentlich schon gesehn ? Super Ende, aber es macht mi komplett narrisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 30. Januar 2008 Genialste Serie aller Zeitenword das ende hab ich allerdings noch nicht gesehen, wird wohl in den ferien so weit sein. ich freu mich schon drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 30. Januar 2008 word das ende hab ich allerdings noch nicht gesehen, wird wohl in den ferien so weit sein. ich freu mich schon drauf Hab jetzt die alle Staffeln auf DVD, also kanns da gern leihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 30. Januar 2008 ich hab ja selbst alle staffeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 3. März 2008 Wer hat die letzte Folge eigentlich schon gesehn ? Super Ende, aber es macht mi komplett narrisch wordich hab mir die letzte folge gestern angschaut und hab mir zuerst gedacht, dass mein pc hängt irgendwie scho a ordentlicher schaß, dass die serie aus is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 3. März 2008 ja leider gottes hat auch diese serie ein ende.wenn man sich die 1.und die die 6.staffel ansieht,was alles passiert ist, rauskam,wahnsinn, wie man es geschafft n wirklich jeder folge etwas beizu trgen.quasi das puzzle mit ejder folgen zu lösen,und dann am ende doch nicht.super einfach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts