der " the sopranos " thread

DUX

Recommended Posts

omni potens

alles zu de sopranos, egal worum es geht hier rein.

angeblich gibt es laut "chris moltisanti" eine 7.staffel und auch eine 8.

man nahm ja an dass toni in der 6. am ende entweder pussies schicksal erleidet oder ins gefängnis kommt.

diese serie verdient jeden preis!!!!!!!!!!!!!!!!! :support::support::support::support::support::support::support::support::support::support::support::support::support::support::support::support::support::support::support::support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ähm? media corner.. was is daran falsch?

1198839[/snapback]

Aaaah, weil er verschoben wurde. War vorhin im "Fotos, Videos und Fan-TV"-Forum! :aaarrrggghhh:

Ich hab ab und zu die Sopranos angeschaut, aber wirklich begeistern konnte mich die Serie nicht. Verstehe daher den "Hype" nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens
Aaaah, weil er verschoben wurde. War vorhin im "Fotos, Videos und Fan-TV"-Forum!  :aaarrrggghhh:

Ich hab ab und zu die Sopranos angeschaut, aber wirklich begeistern konnte mich die Serie nicht. Verstehe daher den "Hype" nicht wirklich.

1198873[/snapback]

ging mir genauso

find die serie zwar net schlecht, aba so fasziniert hat sie mich auch net

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
alles zu de sopranos, egal worum es geht hier rein.

angeblich gibt es laut "chris moltisanti"  eine 7.staffel und auch eine 8.

man nahm ja an dass toni in der 6. am ende entweder pussies schicksal erleidet oder ins gefängnis kommt.

diese serie verdient jeden preis!!!!!!!!!!!!!!!!! :support:  :support:  :support:  :support:  :support:  :support:  :support:  :support:  :support:  :support:  :support:  :support:  :support:  :support:  :support:  :support:  :support:  :support:  :support:  :support:

1198707[/snapback]

bin ein riesen fan der ersten stunde.habe bis jetzt alle stafflen gesehen inklusive der 5ten.die 5te ist einfach göttlich,keine einzige schlechte folge,gaststars en masse ( ben kingsley ua ) .laut david chase wird es nur noch 8 folgen geben, die 6 staffel soll die finale sein.woher du das mit "chis moltesanti"( michael imperioli ) hast würde mich interessieren, quelle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens
bin ein riesen fan der ersten stunde.habe bis jetzt alle stafflen gesehen inklusive der 5ten.die 5te ist einfach göttlich,keine einzige schlechte folge,gaststars en masse ( ben kingsley ua ) .laut david chase wird es nur noch 8 folgen geben, die 6 staffel soll die finale sein.woher du das mit "chis moltesanti"( michael imperioli ) hast würde mich interessieren, quelle?

1199356[/snapback]

http://www.nydailynews.com/entertainment/s...3p-256191c.html

http://www.mediaweek.com/mw/news/cabletv/a...t_id=1001014045

http://www.imdb.com/name/nm0153740/news

außerdem hat chase schon einige male gesagt so jetzt is schluss, war vor der 5.auch so, und nach der 5.

fix is nix, aber man hofft, ich hab schon einige folgen der 6.staffel gesehen....ich sag dir es wird ganz schlimm was alles noch passiert...freu dich.

die sopranos sind kult..sogar puss war kult wenn man an die folge mit dem fisch denkt der zu tony spricht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

danke für die quellen, ich habe einen blödsinn geschrieben ich habe alle folgen der 6ten staffel auch schon gesehen, und auf die habe ich mich bezogen ( gaststars ) . bald kommen die ( angeblich ) finalen 8 folgen der 7 staffel.

pussy ist kult, tony ist kult,aber mein absoluter favorit ist paulie walnuts :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
junior is heftig dann in der 6 gell?

1200309[/snapback]

hihi, ja vor allem gleich in der ersten folge :D

aber ich weis nicht wieviele folgen du gesehn hast, aber ich finde die entwicklung um vito "interessant" und dann auch wie phil handelt:) schade finde ich die ganze sache mit gene , oama bua :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

das heftigste aller " problemlösungen" ist die geschichte mit der adriana,ich hab von der 6., 6,7 folgen erst gesehen,die andren lade ich eh noc runter, p4tm sei dank :D

bearbeitet von DUX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

tja, da hat der silvio gezeigt was in ihm steckt hehe.

auf emule war jede folge ca 2 tage nach dem sonntäglichen ausstrallungstermin zum download bereit.

ab september glaube ich zeigt dann premiere die 6 staffel im zwei kanal ton und anschliessend angeblich auch gleich die 7.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens
tja, da hat der silvio gezeigt was in ihm steckt hehe.

auf emule war jede folge ca 2 tage nach dem sonntäglichen ausstrallungstermin zum download bereit.

ab september glaube ich zeigt dann premiere die 6 staffel im zwei kanal ton und anschliessend angeblich auch gleich die 7.

1200380[/snapback]

im ernst????????is ja geil!!

sil is scho leivand, aber da hat sie mir echt ö´leid getan, das ganze fängt ja in der 3.staffel glaub ich, da wo sie den tony verwanzen wollen und das klappt dann nicht wegen de rlampe und adriana bekomt diese fbi freundin.

hast du die letzten folgen schon gesehen aus der 6.?

der junior kommt ja ins irrenhaus und er wacht auf und holt sich den respekt der andren wieder indem er den typen vom baccala oder so niederhaut, weißt eh sicher dieser bär, wo der toni so aufmuckt und ihn dann zerfetzt....is auch hart :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

hä? das mit junior sagt mir nichts, die letzten folgen die ich sah und die auch die letzten on air waren kaisha und bzw cold stones. da kann ich mich an sowas nicht erinnern, sorry.aber ich habs auch nur einmal angesehen, die staffel damit ich nicht schon alles auswendig weis wenn sie auf premiere dann läuft.

bearbeitet von JohnGotti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens
hä? das mit junior sagt mir nichts, die letzten folgen die ich sah und die auch die letzten on air waren kaisha und bzw cold stones. da kann ich mich an sowas nicht erinnern, sorry.aber ich habs auch nur einmal angesehen, die staffel damit ich nicht schon alles auswendig weis wenn sie auf premiere dann läuft.

1200755[/snapback]

ich mein wo junior auf tony schießt weil er denkt er sei ein einbrecher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag