Frage zu Mäusen (PC-Komponente ;))

Recommended Posts

Cremig, der Oro

da meine maus nach dem putzen meines tisches mit einem feuchtem tuch ein bisserl spinnt, muss eine neue her.

diese da würd mir recht gut gefallen. jetzt meine frage: was ist eine 2,4 gigahertz-technologie? brauch ich da etwa einen 2,4 gigahertz-pc? gut, den hät ich. ich bitte trotzdem um aufklärung, was das genau ist, falls das wer weiß :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
da meine maus nach dem putzen meines tisches mit einem feuchtem tuch ein bisserl spinnt, muss eine neue her.

diese da würd mir recht gut gefallen. jetzt meine frage: was ist eine 2,4 gigahertz-technologie? brauch ich da etwa einen 2,4 gigahertz-pc? gut, den hät ich. ich bitte trotzdem um aufklärung, was das genau ist, falls das wer weiß :)

1197981[/snapback]

störungsfreier

der rechner ist komplett egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro
wennst magst, schreib ich reichweite dazu... aber ehrlich, brauchst das? um den preis kriegst fast schon ein gutes kabelloses maus+tastatur-set

1198133[/snapback]

tastatur geht ja noch, das isses ja. im notfall hät ich sogar die selbe tastatur nochmal irgendwo liegen. und wenn, will ich a gscheite maus. hät zwar noch eine zum aufladen, aber die sind bei mir schrecklich schnell leer.

hab die maus bei ebay jetzt um 35 euro bekommen, also um einiges billiger als auf der oben genannten seite. die hätten dort auch noch 23 euro porto dazuverlangt :hää?deppat?:

bei ebay kostet porto 13,--

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens

also das wird meine neue:

http://www.microsoft.com/hardware/gaming/p...ls.aspx?pid=087

kommt aba in .at/.de erst im oktober lt. Alternate

aja was wichtiges.. lt. Alternate liegt der Preis bei 29€

bearbeitet von smash

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro
2,4 GHz ist die Frequenz, mit der die Funkmaus ihre Daten sendet.

1200880[/snapback]

:super: danke

bin grad übergangsweise mit einer kabelmaus unterwegs. die dinger sind grauenhaft - vor allem, wenn man am tisch keinen gscheiten platz fürs kabel hat. entweder is das kabel zu kurz, oder die kugel rennt ned so wie sie soll. bin ich froh, wenn die neue kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro
Der Thread is schon lange geschlossen, koennt ma also das unnoetige gespamme unterlassen, danke.

1201622[/snapback]

ja tust halt amal deines amtes, das du nicht inne hast, walten und den thread gscheit schließen, ned?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag