Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 29. August 2006 da meine maus nach dem putzen meines tisches mit einem feuchtem tuch ein bisserl spinnt, muss eine neue her. diese da würd mir recht gut gefallen. jetzt meine frage: was ist eine 2,4 gigahertz-technologie? brauch ich da etwa einen 2,4 gigahertz-pc? gut, den hät ich. ich bitte trotzdem um aufklärung, was das genau ist, falls das wer weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 29. August 2006 da meine maus nach dem putzen meines tisches mit einem feuchtem tuch ein bisserl spinnt, muss eine neue her.diese da würd mir recht gut gefallen. jetzt meine frage: was ist eine 2,4 gigahertz-technologie? brauch ich da etwa einen 2,4 gigahertz-pc? gut, den hät ich. ich bitte trotzdem um aufklärung, was das genau ist, falls das wer weiß 1197981[/snapback] störungsfreier der rechner ist komplett egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 29. August 2006 der rechner ist komplett egal. 1198016[/snapback] was, das wars? einfach nur störungsfreier? ma langweilig danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 29. August 2006 was, das wars? einfach nur störungsfreier? ma langweilig danke 1198037[/snapback] wennst magst, schreib ich reichweite dazu... aber ehrlich, brauchst das? um den preis kriegst fast schon ein gutes kabelloses maus+tastatur-set 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 29. August 2006 wennst magst, schreib ich reichweite dazu... aber ehrlich, brauchst das? um den preis kriegst fast schon ein gutes kabelloses maus+tastatur-set 1198133[/snapback] tastatur geht ja noch, das isses ja. im notfall hät ich sogar die selbe tastatur nochmal irgendwo liegen. und wenn, will ich a gscheite maus. hät zwar noch eine zum aufladen, aber die sind bei mir schrecklich schnell leer. hab die maus bei ebay jetzt um 35 euro bekommen, also um einiges billiger als auf der oben genannten seite. die hätten dort auch noch 23 euro porto dazuverlangt :hää?deppat?: bei ebay kostet porto 13,-- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 29. August 2006 Dann kann ich hier ja mal zumachen. [ CLOSED ] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 29. August 2006 Dann kann ich hier ja mal zumachen.[ CLOSED ] 1198191[/snapback] stimmt. sehr aufmerksam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Beitrag melden Geschrieben 29. August 2006 (bearbeitet) also das wird meine neue: http://www.microsoft.com/hardware/gaming/p...ls.aspx?pid=087 kommt aba in .at/.de erst im oktober lt. Alternate aja was wichtiges.. lt. Alternate liegt der Preis bei 29€ bearbeitet 29. August 2006 von smash 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. August 2006 Wann erscheint eigentlich diese neue Logitech Serie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 2,4 GHz ist die Frequenz, mit der die Funkmaus ihre Daten sendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 2,4 GHz ist die Frequenz, mit der die Funkmaus ihre Daten sendet. 1200880[/snapback] danke bin grad übergangsweise mit einer kabelmaus unterwegs. die dinger sind grauenhaft - vor allem, wenn man am tisch keinen gscheiten platz fürs kabel hat. entweder is das kabel zu kurz, oder die kugel rennt ned so wie sie soll. bin ich froh, wenn die neue kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 Der Thread is schon lange geschlossen, koennt ma also das unnoetige gespamme unterlassen, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 Der Thread is schon lange geschlossen, koennt ma also das unnoetige gespamme unterlassen, danke. 1201622[/snapback] ja tust halt amal deines amtes, das du nicht inne hast, walten und den thread gscheit schließen, ned? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 ja tust halt amal deines amtes, das du nicht inne hast, walten und den thread gscheit schließen, ned? 1201693[/snapback] Du bist sooooo knapp davor das ich den Warnlevel wieder einfuehre und dir gleich mal >5% gib. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 Du bist sooooo knapp davor das ich den Warnlevel wieder einfuehre und dir gleich mal >5% gib. 1201697[/snapback] echt? ma, so super. als es im asb warnlevels gab, war ich eh nochned da. [x] dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts