SV RIED 1 - 1 Austria Wien


themanwho

Recommended Posts

War gestern live im Horr-Stadion + gemütliche Zugfahrt davor und danach :) ! Zum Spiel wurde eh schon das meiste gesagt.

Mein Senf noch dazu:

Janks Spritzigkeit lässt sehr zu wünschen übrig. War bei einigen Aktionen immer um Meter hinter Wallner. Glasner aber meistens souverän. Auch Brenner gefiel mir gestern wieder einmal besser. Rzasa ist für mich sicher eine Verstärkung. Sein Bestes hat er hoffentlich gestern noch nicht gezeigt. Vor allem in HZ 2 merkte man ihm fehlende Matchpraxis an u. ließ sich immer wieder zum "Ball-Wegdreschen" hinreißen.

Brunmayr war eine Vorgabe. Zweimal solche Sitzer zu haben u. diese dann nicht zu nützen, ist ein Wahnsinn.

Im MF ging gestern auch nicht wirklich viel. Michalik zwar bemüht im Spielaufbau u. versuchte auch die Flügelspieler einzusetzen. Leider waren auch bei ihm - wie bei vielen anderen auch - viele Abspielfehler zu sehen. Drechsel war - bis auf den schönen Lochpass auf Brunmayr - komplett untergetaucht.

Dreh- und Angelpunkt im Mittelfeld war dieses Mal sicherlich Martinez. Kämpferisch diesmal :super: , hatte es aber schwer, die richtigen Pässe auf die beiden Sturmspitzen zu spielen, da sich diese nur selten gut anboten.

Für mich war er - nicht ob seines Tores - bester Mann der Rieder am Platz.

Defensiv Eder halt - im Gegensatz - zum Sion-Match schwach. Ließ den zentralen Spielern der Austria (Blanchard, Kiesenebner) zu viel Platz im Spielaufbau.

Das gehört generell wieder verbessert. In der Mitte muss einfach noch mehr gefightet werden.

Sulimani sicherlich der Verlierer des Tages. Der Schiri aus der Schweiz unterbrach das Spiel nicht, als der arme Suli voller Schmerzen am Feld herumtäubte wie ein Wilder. War nicht schön anzusehen. :schluchz:

Auch wenn ich nicht sein großer Fan bin. Gute Besserung! :winke:

Stimmung unsererseits war im meisterlich gefühlten Horr-Stadion auch schwach. Dafür sah man endlich wieder ein kleines Erfolgserlebnis unserer Jungs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.