Gast _Michi_ Geschrieben 27. August 2006 nein, das gibt´s nur in salzburg 1195741[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. August 2006 Is die Musik nur bei mir?Während dem match wurde der Kommentator einfach weggeschaltet und jetzt is die Kiffermusik. 1195745[/snapback] wieviele tüten hamma denn heute schon genommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 27. August 2006 Kiffermusik MERDA! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. August 2006 Was für eine Chance 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. August 2006 :rockinbanana: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 27. August 2006 (bearbeitet) Mir war Depeche Mode lieber, aber bitte, man muß mit der Zeit gehen. EDIT: Ist eh schon Pause, oder? bearbeitet 27. August 2006 von CarolusMagnus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. August 2006 btw....7 (!!!) Österreicher incl. Safar bei der Austria; glaubt man gar nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. August 2006 btw....7 (!!!) Österreicher incl. Safar bei der Austria; glaubt man gar nicht 1195754[/snapback] und die letzten 4 krippeln ghörn auch no raus.... netzer, schragner, mair und pichlmann rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. August 2006 Mir war Depeche Mode lieber, aber bitte, man muß mit der Zeit gehen. 1195753[/snapback] Depeche Mode gibts eh immer noch, nur sinds halt bisl älter mittlerweile. So, Halbzeit, Fazit: Austria mit einem kurzen Zwischentief die bessere Mannschaft, es tut der Austria gut, dass Ceh, Mila und Papac nicht dabei sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. August 2006 schön langsam sollt ma dann auch noch ein paaar chancen reinmachen vielleicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. August 2006 Leitner grade: Lasnik hat zwar viel Talent, das Kopfballspiel gehört jedoch nicht dazu, das könnte die schöne Frisur zerstören Leistung passt bislang, man sieht, was ohne de Owezara geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 27. August 2006 Depeche Mode gibts eh immer noch 1195758[/snapback] Ja, aber scheinbar nicht mehr bei Viola-FM. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 27. August 2006 und die letzten 4 krippeln ghörn auch no raus....netzer, schragner, mair und pichlmann rein 1195756[/snapback] , ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. August 2006 , ? 1195764[/snapback] ich glaub mir tut die kiffermusik nicht gut RAUS mit ALLEN legionären..... blanchard, tokic, radomski, troyanski RAUS!!! ÖSTERREICH rein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 27. August 2006 ich glaub mir tut die kiffermusik nicht gut RAUS mit ALLEN legionären..... blanchard, tokic, radomski, troyanski RAUS!!! ÖSTERREICH rein! 1195768[/snapback] echt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts