klobesen Anfänger Geschrieben 11. März 2010 Hehe, man kann nie genug Ram haben. Aber wenn dir der Dimotion reicht dann dann sicher ein nettes Teil mit dem man viel Spaß haben kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 27. März 2010 (bearbeitet) servus! könnte meine gtx260 grafikkarte gegen eine hd5770 tauschen, zahlt sich das aus? die ati karte hat gddr5 speicher und directx11, die gtx "nur" gddr3. trotzdem schneidet in allen rankings und tests die gtx260 besser ab? bearbeitet 27. März 2010 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 28. März 2010 Ditech halte ich persönlich für zu überteuert,mit e-tec.at habe ich hingegen sehr gute Erfahrungen gemacht! @fuxx: Sieh' dir mal diesen Test an,da schneidet die GTX 260 fast immer besser ab,als die HD 5770. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. März 2010 Ditech halte ich persönlich für zu überteuert,mit e-tec.at habe ich hingegen sehr gute Erfahrungen gemacht! Sind halt zwei unterschiedliche Läden. Beim einen bekommst Beratung und Information, beim anderen bekommst einfach das, was Du bestellst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 28. März 2010 .. und wenn du beim E-Tec dich freundlich mit dem Mitarbeiter unterhältst,bekommst die auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts